Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 25.10.2015, 22:48 Uhr

Die Werner kann sich eben nie an ihre Lügen erinnern...

Werner ist einfach ein Phänomen - die kann mal eben zwischen Kofferpacken und fünf Blagen, plus Dauerterror mit ihrem geistigen Dünpfiff im Rub ein Kind auf die Welt pressen, und sich zu jeder Zeit an jeden beliebigen Punkt der Welt beamen, um Beweisfotos für ihre Lügengeschichten zu schießen. Ohne Internet würde sie direkt sterben. Kein Material aber vor allem kein Publikum für ihre miesen Stories....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.