Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 25.10.2015, 22:36 Uhr

Die Werner kann sich eben nie an ihre Lügen erinnern...

im Februar hat sie für August erst Malle gebucht gehabt, dann wurde auf einmal Österreich daraus, egal wie oft man ihr den Link mit Malle unter die Nase rieb, dann fuhr sie angeblich an die Ostsee, postete eine Woche lang Bilder aus ihrer früheren Kur, und dann kam der Rotz mit Österreich, und die angebliche Geburt ihres Frühchens war wohl so traumatisch, dass sie - die sonst jeden grottenlangweiligen Pups hier breittritt - schlicht vergessen und verdängt hat, davon zu erzählen...

Und danach flog sie mit sechs erfundenen Blagen geschlossen nach Malle, schickte auch brav Grüße aus ihrem Hotel in Malle, aber dummerweise ein falsches Bild von einem türkischen Hotel. Jaja, wer es glaubt, wird selig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.