Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 30.10.2016, 10:43 Uhr

Der Polizei melden oder lieber lassen?

Gute Frage. Die Polizei wird es kaum interessieren. Ist auch meine Erfahrung. Melden würde ich es wahrscheinlich aber trotzdem, oder wenigstens dort anrufen und mich als zeuge melden FALLS es gemeldet wurde. Oder eben noch wird.

Hatte das die Tage selbst, zwei LKW´s haben sich gestreift, beide haben während der Fahrt Teile verloren welche auf die dahinter fahrenden Autos fielen bzw auf die Strasse. Keiner der LKW´s hat angehalten, aber der eine vor mir hantierte an seinem restlichen Spiegel herum. bemerkt wurde es also auf jeden Fall. nach einiger Fahrt ist der LKW dann doch noch angehalten und hat dann, als er sah das ich auch ausgestiegen bin Gas gegeben. DAS !!! habe ich dann so dreist empfunden das ich es der Polizei gemeldet habe. Dort die Aussage, wenn beide Verursacher weitergefahren sind, ist es keine Unfallflucht. Die waren sich ja einig. Und die Schäden der Autos dahinter wären, wenn was passiert wäre, ja gering. und eh hätte sich bisher niemand gemeldet....

Aufgenommen hat sie es dann wohl doch, evtl hat sich ja doch noch wer gemeldet. Aber in Zukunft werde ich es mir auch evtl auch überlegen. Und dann wundern die sich noch wenn sich so wenig Zeugen wegen einer Unfallflucht melden...

Ist halt echt ärgerlich das einige das als Bagatelle ansehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.