Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 04.03.2015, 13:12 Uhr

Das ist aber wirklich nichts neues...

Du erwartest wie immer, dass der KV nach deiner Pfeife springt, und genau das macht, was DU für richtig hältst - tut er nicht, und dann jammerst du hier entweder rum oder beschimpfst ihn auch im real life und rastest bis zum Heulkrampf noch in Hörweite deines Sohnes aus!

An seinen Sohn kommt er ja nur über dich ran! Nur wenn ihr zusammen über den Weihnachtsmarkt spaziert seid, und du natürlich sofort von heiler Familie träumtest, war für dich die Welt in Ordnung.

Und ich kann mich sehr gut erinnern, wie du dich immer in den schlimmsten Schimpfwörtern über den KV ausgelassen hast. Wundert dich das, dass er nichts mit DIR zu tun haben will? Wundert es dich, dass dein Sohn nichts mit ihm zu tun haben will?

Ihr habt beide Mist gebaut, und baut ihn immer noch. Beide seid ihr absolut unreife, geradezu lebensunfähige Menschenkinder, die einfach viel zu früh ein Kind in die Welt gesetzt haben.

Ich kann nicht glauben, dass du in all den Jahren als AE nichtmal die Basics zum Thema Unterhalt kennst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.