Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karina79 am 17.11.2016, 14:01 Uhr

DVD VHS Recorder

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mut meinem DVD-VIDEOKASSETTENRECORDER Funai WD6D-D4413DB!
Immer, wenn ich eine DVD anschauen oder was aufnehmen möchte schaltet er sich automatisch ab! Danach lässt er sich auch wieder schlecht anschalten! Will ich ihn wieder anschalten, schaltet er sich auch gleich wieder aus! Wenn er dann mal wieder geht, dann geht er wieder nach einer kurzen Zeit automatisch aus! Meine Tochter ist schon traurig, daß sich der Recorder immer bei ihrem Lieblingsfilm abschaltet! Was kann das sein?
Bitte um Rückmeldung! Danke!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.