Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyNr3-Diana  am 25.11.2014, 12:30 Uhr

Brauch mal Hilfe und rat ....

Genau das ist was mich ärgert - er schleppt es an und wir haben 2 Kinder wo aufgepasst werden muss bzw. ich und ich habe noch eine 8 Monate alte Tochter + Selbstständigkeit und Haus - also gar nicht die zeit die zeit bei beiden die ganze zeit aufzupassen.

Haben jetzt schon besprochen das wenn sie es bekommen von ihm werden von uns ausgesuchte spiele drauf kommen und wlan gesperrt und gut ist.
So ist es derzeit auch mit unseren Ipad was wir so haben wo sie auch mal ran dürfen 1-2x im Monat.

Geschenkgedanke kam nur eben weil wir 1 ipad haben und eben beide spielen wollen und nicht einer immer zuschauen will.

Nun suchen wir eben was ganz anderes.
Was mich aber nervt ist der gedanke, das wir vermutlich noch das tollste aussuchen können - sobald sie die dinger sehen wird es eh egal sein und das erste rummaulen und gejammer gibt es wenn ICH sage das, die dinger nicht in Dauerbetrieb laufen. Denn erst hat das max. 4 Tage und ich bin die restliche Zeit die böse die sie nicht spielen lässt *juhuu* :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.