Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gaensebliemchen  am 25.11.2014, 10:25 Uhr

...brauche Schlaf.....

Hallo und wunderschönen guten Morgen....

unser Sohnemann kommt jede Nacht zu uns ins Bett, was uns eigentlich nicht weiter stört. Aber von Schlaf kann man da nicht mehr reden.
Er dreht und wendet sich die ein Aal und ist bereits zwei mal aus unserem Bett gefallen. Rundum haben wir nun Kissenburgen gebaut....
Ich dreh mich mit dem Kopf bereits zum Fussende, dass die Männer mehr Platz haben aber auch das hilft nicht.

Irgendwie schon süß, den Knirps früh morgens gleich beim ersten Augenaufschlag zu sehen, aber die Augenringe werden nicht kleiner.....

 
5 Antworten:

Re: ...brauche Schlaf.....

Antwort von desire am 25.11.2014, 10:41 Uhr

irgendwie gemein jetzt ja aber wir haben vereinbart, zumindest im verständigen Alter...ggg...dass das am Wochenende sehr gerne sein kann und wir es uns dann gemütlich machen im Bett aber unter der Woche jeder seinen Schlaf braucht und wieder früh raus muss. So hab ich jedes Kind immer wieder in sein eigenes Bett getragen und am Wochenende bleiben sie halt da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...brauche Schlaf.....

Antwort von Helena83 am 25.11.2014, 10:54 Uhr

Habe ich auch immer gemacht, in der Woche wurden sie zurückgetragen, am Wochenende kein Problem. Ich kann das Gewusel neben mir nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...brauche Schlaf.....

Antwort von !Kalabrien_Mum! am 25.11.2014, 10:56 Uhr

Wenn mehr Schlaf nötig ist und niemand richtig Schlaf bekommt, sollte der kleine Mann lieber ans eigene Bett gewöhnt werden.

Ist nur eine Frage der Gewohnheit. ....

PS; wie alt ist dein Sohn denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...brauche Schlaf.....

Antwort von gaensebliemchen am 25.11.2014, 12:09 Uhr

Sohnemann ist knapp 2.
Ab wann haben Eure Kids das verstanden? Gab es großes Drama?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...brauche Schlaf.....

Antwort von dee1972 am 25.11.2014, 12:17 Uhr

Wir haben einfach das Babybettchen mit der offenen Seite an unser Doppelbett rangestellt und das schlafende Kind nachts übergerollt :) Klappte bestens. Mit 3 zog sie dann auf eigenen Wunsch aus, als im Kinderzimmer plötzlich - o Wunder - ein niegelnagelneues Tandembett stand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.