Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 11.04.2024, 6:15 Uhr

Blutfäden im Stuhl

Nur auf Kuhmilch? Verstehe ich nicht, warum wenn man schon Blut abnimmt nicht auch auf andere häufige Allergene wie Weizen, Ei, Nüsse?

Seltener, aber auf Soja und Fisch reagieren auch manche.

Ich würde erstmal zum Spezialisten und schauen, was die noch an Ideen haben, die wenig invasiv sind. Keine Ahnung, ob das bei Babys schon eine Rolle spielt, aber Kohlenhydratmalabsorptionen kann man vielleicht auch anders untersuchen. Es gibt auch spezielle Kliniken, wo man angeleitet Auslassdiäten machen kann (wenn Kinder z.B. starke Neurodermitis haben). Da gibt es dann soweit ich weiß für die Mütter va Reis. Ist nicht so prickelnd eine Woche lang, aber dann sieht man halt echt, ob es an der Ernährung liegt.

Wenn Du auslässt, würde ich die häufigsten Allergene weglassen für Minimum eine Woche. Weizen, Ei, Nüsse, Milch, Soja, Fisch. Aber eigebtlich braucht man für sowas wirklich angeleitet Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.