Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 14.03.2017, 16:52 Uhr

Bitte kurze Handy Hilfe

Das ist das System von Apple.

Ja, wenn du die Apps nur neu lädst, aus dem Playstore, dann ist erstmal nichts im Chat, aber bei der Datenübertragung/ Synchronisierung kommt ja dann alles wieder.

Mein Mann hat letztens sein neues S7 in Betrieb genommen, da war es auch so.
Er musste das neue Gerät verifizieren, dann die Daten übertragen. Allerdings hatte er beim neuen Gerät einen Adapter dabei, ich stelle ein Bild der Anleitung ein.

Alternativ vielleicht ein Backup in der Cloud oder auf dem PC speichern, dann auf das neue (alte) übertragen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.