Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BIDI am 14.03.2017, 16:41 Uhr

Bitte kurze Handy Hilfe

Lach bitte nicht, aber was ist IOS? So was wie Android? Ich bin ein absoluter Loser,was solche Sachen angehen. Aber ja, irgendwie konnte ich die einzelnen Apps speichern. Wenn ich sie jetzt erneut von GooglePlay runterlade, dann muss ich ja alles neu einrichten und bei WhatsApp z.B. sind alle Verläufe weg. Oder bei Instagram muss ich allen neu "Folgen". Oder was meinst du mit synchronisieren? Wie geht das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.