Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.10.2017, 20:28 Uhr

Bitte @Glühwürmchen@!!

Ich habe die Story eben gelesen und habe leider nichts verstörendes gefunden.
Meine Kinder naschen viel, ich wenig. Kann schon sein ich nehme mir mal aus der Kassenzone Mon Cherie mit und kaufe ihnen nichts.

Die Frage "Mama wie schmeckt das?" hat das glühende Würmchen wohl so verstanden, dass das Kind ein Tender wollte und die pöse Mama alles allein gefressen hat.

PS: Meine Kinder wissen auch nicht wie Tender schmeckt, denn sie haben nie danach verlangt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.