Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rotblau am 17.10.2017, 19:46 Uhr

Bitte @Glühwürmchen@!!

das würde mich auch interessieren, aber ich tippe mal auf "das kind darf nur abbeißen bekommt aber selber keinen"?
verstörend würd ich das aber nicht finden. vermutlich wollte das kind wirklich nur wissen wie es schmeckt, aber keinen eigenen?
gemein würde ich finden wenn sich die mutter einen kauft, das kind auch einen möchte aber die mutter nein sagt... es sei denn natürlich das kind hat eine zuckerallergie ;-) aber das wissen wir ja alle nicht ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.