Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea6 am 13.07.2017, 17:22 Uhr

Bevor kiloweise Chemie den Abfluß hinabrinnt...

Nun ja - bevor ich mich auf die jahrelang versiffte Kloschüssel des Vormieters setze und auch noch dessen Hinterlassenschaften wegkratze würde ich auch eine Summe von mehr als 100€ investieren, aber in eine Mietwohnung garantiert kein Edelklo auf eigene Kosten reinstellen....
Abgesehen davon ist es eigentlich Vermietersache, eine abgenutzte Kloschüssel auszutauschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.