Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 05.07.2015, 14:27 Uhr

Beim Baden das Buch von der Decke geklaut!

Manchmal kann man sich nur wundern!
Aber schon traurig dass ein 8jähriges Kind nicht weiß dass man nicht ohne zu fragen von fremden Leuten Dinge entwenden darf.
Aber gut wenn die Mutter das schon so hinnimmt sagt es ja schon alles.
Aber das ist die Generation die alles darf,schlimm.
Ich hatte erst vor kurzen so einen Zwischenfall.
Auf Spielplatz Laufrad abgestellt und ein Junge der mit Mutter da war nimmt es sich ohne zu fragen.Ich erstmal nichts gesagt,man kann ja auch mal was verleihen.
Dann ca nach 30 min wollten wir nach Hause.ich also hin und gesagt zu dem Jungen er solle bitte vom Laufrad absteigen weil wir nach Hause wollen.
Keine Reaktion.das ganze 5 mal,dann habe Ich mich an die
Mutter gewendet die daneben stand.
Da sagte sie doch allen Ernstes zu mir,dass ihr Sohn selber entscheiden könnte wann er absteigt.
Ja nee ist klar dachte ich mir und nachdem ich ihr sagte dass sie jetzt sofort ihren Sohn darunter holt,sonst machen ich es!, durften wir netter Weise unser Laufrad mitnehmen.
Schlimm finde ich das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.