Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 05.07.2015, 16:26 Uhr

Beim Baden das Buch von der Decke geklaut!

da ist dreist, aber die Mutter scheint auch nicht zwischen mein und dein zu unterscheiden.

Wir (die Kinder und ich) waren letztes Jahr am See und wollten eigentlich den ganzen Tag bleiben, aber die Jungs, die ein paar Meter weiterlagen, waren der Meinung, die könnten sich an unserem Essen und trinken vergreifen. Tja, wir hatten dann nichts mehr und weil wir Hunger hatten mussten wir dann nach hause. Deren Eltern waren froh, dass die Jungs satt waren. und wollten auch nicht einsehen, dass das Mundraub ist. Wir haben dann nichts weiter gemacht, weil ich auch noch andere Kinder bei hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.