Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 05.07.2015, 11:11 Uhr

Sitze mit krankem Kind zu Hause...

und langweile mich. Junior hat Fieber und darf deshalb nicht mit ins Freibad.

Aber ich habe eine Frage, die mich seit dem gestrigen Freibadbesuch umtreibt:
Ich habe dort einen jungen Mann gesehen, der neben einigen militaristischen Tattoos auf der Wade ein Hitler-Porträt trug. Am liebsten hätte ich diesen Idioten angezeigt - aber ich weiß nicht, hätte das einen Sinn gemacht? Wie hättet ihr regiert? Als 1,64 m kleine Frau hab ichmir nicht getraut, diesen blonden Hünen direkt zur Rede zu stellen.
Mir ist gestern sowieso aufgefallen, dass dort, wo wir im Freibad waren, die rechtsgerichtete Einstellung durchaus häufiger an Äußerlichkeiten erkennbar ist.

 
11 Antworten:

Re: Sitze mit krankem Kind zu Hause...

Antwort von mf4 am 05.07.2015, 11:15 Uhr

Was soll das Ansprechen bringen? Da würde nur raus-schneiden helfen und wer sowas sichtbar für immer auf der Haut hat möchte das so.
Da würde ich auch mit meinen 177cm nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze mit krankem Kind zu Hause...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.07.2015, 11:17 Uhr

Ich würde es der Polizei melden.
Abgesprochen hätte ich ihn auch nicht aber evtl da schon die Polizei gerufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nazi Tattoos müssen in der Öffentlichkeit verdeckt sein!

Antwort von Malefizz am 05.07.2015, 11:20 Uhr

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Nazi-Taetowierungen-Acht-Monate-Strafe-id6312571.html

Der Junge Mann scheint ja keine Anzeige zu fürchten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze mit krankem Kind zu Hause...

Antwort von Tweety2014 am 05.07.2015, 11:21 Uhr

Seine Sache 8ch würde mir mein Teil denken mehr aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nazi Tattoos müssen in der Öffentlichkeit verdeckt sein!

Antwort von mf4 am 05.07.2015, 11:22 Uhr

tut er ganz sicher nicht
und so einen spreche ich ganz sicher nicht an

wenn ich allein bin trau ich mich einiges aber sicher nicht, wenn die Kinder dabei sind

Ich und meine Kinder sind vor vielen Jahren mit Polizeischutz nach hause begleitet worden... nach dem ich Zoff mit 2 Nazi-Mädchen hatte und dann plötzlich 25 Rechte am Start waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nazi Tattoos müssen in der Öffentlichkeit verdeckt sein!

Antwort von Malefizz am 05.07.2015, 11:24 Uhr

Die rotten sich ja leider gern schnell zusammen. Feiges Pack.

Ich hätte die Polizei angerufen, heimlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nazi Tattoos müssen in der Öffentlichkeit verdeckt sein!

Antwort von mf4 am 05.07.2015, 11:25 Uhr

so ist es... allein übersieht man die ja fast aber die gibts meist im Rudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze mit krankem Kind zu Hause...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.07.2015, 12:12 Uhr

Ja, ist klar!
Total seine Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nazi Tattoos müssen in der Öffentlichkeit verdeckt sein!

Antwort von Kira75 am 05.07.2015, 12:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nazi Tattoos müssen in der Öffentlichkeit verdeckt sein!

Antwort von mf4 am 05.07.2015, 13:17 Uhr

Ich lege mich seit dem nicht mehr mit Wesen an, die im Rudel auftreten. Man drohte mir, man wisse wer meine Kinder sind usw.
Ich hab mit Nazis gar nichts am Hut aber ich würde auch aktiv nichts mehr gegen sie tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze mit krankem Kind zu Hause...

Antwort von wolke76 am 05.07.2015, 14:24 Uhr

Wie militaristisch waren die Zeichen denn? Verbotene Symbolee müssen verdeckt werden. Aber ich denke, gg das Hitlerbild kann man nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.