Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 05.07.2015, 9:06 Uhr

So kann es bleiben....

Haben luftige 25 Grad draußen und die Wohnung gleicht einem Luftschloss.
Alles auf,Ventilatoren an und Durchzug (wovon ich nichts merke).
Fahren heute Mittag zur Taufe und ich hoffe auf eine kühle Kirche.
Dort wird man es aushalten können,ehe es zum feiern geht.

 
4 Antworten:

Re: So kann es bleiben....

Antwort von Zero am 05.07.2015, 9:12 Uhr

Aktuell haben wir drückende 24 Grad. Der Himmel zieht sich zu und es wird immer schwüler - das gibt heute noch was...
Ich bin auf der Arbeit. Derzeit ist nichts los - mal gucken wie lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kann es bleiben....

Antwort von mucki26 am 05.07.2015, 9:35 Uhr

Wir haben es bewölkt, es fängt an zu regnen. Luft ist super angenehm.

An die Mamis mit älteren Kindern....
haben eure Mäuse in den letzten Jahren mal hitzefrei gehabt?
Meine große Nichte wechselt jetzt in die 5.Klasse und ich glaube sie kam in der ganzen Grundschulzeit nur zwei mal wegen Hitze heim.
Das war doch bei uns nicht so
Ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen. Ich bin mir sicher das ich einige mal mehr, in der Grundschule und auch danach noch oft Hitzefrei hatte.
Wie ist es bei euch und wo ist bei euch
Aktuell ist bei uns Münsterland (gGrenze zu Niedersachsen)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kann es bleiben....

Antwort von rala_25 am 05.07.2015, 9:39 Uhr

Hier werden die Kinder bis zum offizielle Unterrichtsschluß betreut, richtiges Hitzefrei gibt es an unserer Grundschule nicht mehr.
Es wurde sich beschwert, weil die Kinder dann teilweise vor verschlossenen Türen Zuhause standen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ist heute indoor-day

Antwort von mf4 am 05.07.2015, 10:41 Uhr

Wir waren gestern den ganzen Tag draußen, alle sind k.o. und durchgeschwitzt vom Aufwachen bis zum ins-Bett-gehen.
Ich habe übers WE einige geliehene Kinder hier. Sie sind aber alle friedlich und ich versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.