Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 05.07.2015, 10:43 Uhr

Manno ich bekomm noch ein zuviel =(

Meine Elten und meine Oma, wollen mir zum Geburstag eine Wohnwand schenken. Sie darf bis 200€ kosten, ich brauch sie in der breite bis max. 275cm und möglichst passend zur Kirschfarben (Couch hat Kirschholzabsetze und mein Tisch ist auch Kirschfarben, das etwas hellere Kirsch). Aber ich finde irgendwie nichts, soll ja auch Stauraum bieten und möglichst keine Hängeschränke, da ich so ein doofen Kabelkanal habe.

Kann wer zaubern?

 
8 Antworten:

Re: Manno ich bekomm noch ein zuviel =(

Antwort von Soie am 05.07.2015, 10:56 Uhr

Das wird vermutlich am Preilimit scheitern. Für das Geld wird es extrem schwierig sein und dann sicher nur dünne Papierwände . Da würde ich selber noch was drauflegen. War vor kurzem beim Dänischen Bettlager und hab mir da die Möbel angesehen. Allein wenn man da eine Schublade aufzieht... Nein, Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno ich bekomm noch ein zuviel =(

Antwort von claudi700 am 05.07.2015, 10:57 Uhr

Für 200 kriegst du Nut Pressholzmist. Leg doch noch was drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja das wird wohl auch so werden

Antwort von HappyFamily2008 am 05.07.2015, 10:58 Uhr

Aber welche Farbe würde den neben Kirsch noch passen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß und Grau?

Antwort von Soie am 05.07.2015, 11:02 Uhr

http://www.schoener-wohnen.de/einrichten/holz/200967-hoelzer-und-farben-kombinieren-4.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soie

Antwort von HappyFamily2008 am 05.07.2015, 11:04 Uhr

Oh danke für den Link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch ein Beispiel mit Weiß kombiniert

Antwort von Soie am 05.07.2015, 11:04 Uhr

http://www.livingathome.de/wohnen-selbermachen/wohnideen/7470-bstr-wohnwelten/25735-img-kirschholz-mal-anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno ich bekomm noch ein zuviel =(

Antwort von mf4 am 05.07.2015, 11:05 Uhr

In dieser Preislage gibts immer nur diese neumodischen Dinger ohne Stauraum und kleine mini Teile.
Ich habe keine Anbauwand, mag ich nicht. Ich habe 3 so ähnlichen Schränke.

http://www.tischlerei-arndt.de/bilder/ref_1_moeb_29_.jpg

Bietet Stauraum, 2 stehen über Eck und unterm Fenster und verbauen so keine Wand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid toll, Danke euch

Antwort von HappyFamily2008 am 05.07.2015, 11:10 Uhr

Hab ja noch etwas Zeit, wird erst nach dem Urlaub in angriff genommen, dann tob ich mich jetzt mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.