Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 05.07.2015, 15:08 Uhr

Beim Baden das Buch von der Decke geklaut!

Direkt nachdem ich das gestrige Posting las, sah ich in der S-Bahn eine Famile wo die Mutter die beiden Jungen auch wild mit der Wasserspritze befeuchtete. Als dann plötzlich dem Ehemann das Wasser auf die Brille spritzte, hat der mal kurzzeitig seine (hoffentlich vorhandene) gute Kinderstube vergessen. Die russisch-englische Schimpftirade hab ich aber nur teilweise verstanden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.