Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 12.04.2016, 18:31 Uhr

Beikost

Nicht einmal ich essen zu jeder Mahlzeit mindestens 200g

Warum sollte ich also unsern Sohn zwingen über sein Sättigungsgefühl hinweg diese Menge essen zu müssen?

Er hat in dem Alter nicht eine Mahlzeit ohne Milch gehabt. Mit einem Jahr als er zur Tagesmutter ging wurde es dann von ganz alleine mehr. Und heute, mit 3,5 Jahren isst er völlig normal mit. Was er mag, isst er, was er nicht mag lässt er liegen. Manches mag er nur roh aber nicht gekocht,Und nächste Woche sieht das ganze auch schon mal wieder ganz anders aus. Dafür ist er ein völlig gesundes Kerlchen mit einer recht guten Hunger aber ohne irgendwelchen Essstörunge, -problemen oder Unverträglichkeiten/Allergien. Und Gewichtsprobleme haben wir auch keine. All das im Gegensatz zu vielen anderen welche ich kenne die auf Teufel komm raus ihre Kinder regelrecht "zwangsernährt" haben weil man das ja so machen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.