Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blume5478 am 22.07.2014, 23:37 Uhr

Bauchlage

ja ich bin deswegen verunsichert weil die tochter meine freubdin nur 2 tage älter sogar aus dem bauch im kinderwagen fröhlich liegt das gefiehl meinem sohn nicht wirklich naja u sie robt rum u lacht u tut usw u meiner naja guckt
und bewegt sich nicht vom fleck
auch nicht wenn sie neben einander liegen er lässt sich nicht beeindrucken davon
ich geb die hoffnung nicht auf hab nur angst das irgendwas nicht stimmt
mfg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.