Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oranje03 am 31.10.2014, 13:10 Uhr

Babyphone- geräuschempfindlich und gute Reichweite

Unser Babyphone ist kaputt. Wir benötigen ein neues.
Es sollte geräuschempfindlich sein, da unser Kind dazu neigt, bei Erbrechen im Schlaf nicht aufzuwachen und Pseudokrupp hat.
Gleichzeitig sollte die Reichweite einigermaßen sein (letzteres war bei altem nicht gegeben).
Wer kann mir welches empfehlen?

 
2 Antworten:

Re: Babyphone- geräuschempfindlich und gute Reichweite

Antwort von Melli2901 am 31.10.2014, 13:25 Uhr

Wir haben eins von Avent. Wir sind sehr zufrieden, eben weil es extrem Geräusch-empfindlich ist.
Reichweite weiß ich nicht genau, wir benutzen es nur innerhalb des Hauses.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone- geräuschempfindlich und gute Reichweite

Antwort von deedee am 31.10.2014, 13:55 Uhr

Wir haben eines von Samsung (SEW3037W) mit Kamerafunktion.
Ist sehr Geräuschempfindlich und hat auch eine Einstellung wo die Kamera nach ner Zeit abschaltet und beim kleinsten Geräusch wieder an geht.
Reichweite ist im Haus und auf der dem Zimmer zugewandten Gartenseite gut. Also für uns ausreichend. Bis zum Nachbarn reichts aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.