Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MoppelTheWhale am 16.09.2014, 16:34 Uhr

Baby der Freundin ...

ja ich find auch nicht alle Babys hübsch, aber sagen würde ich es ihr auch nicht. Aber vorheucheln auch nicht. Einfach gekonnt umgehen.

Ich gehöre zu den Eltern, die nicht finden das ihre Babys die hübschesten sind. Meine Tochter war als Baby nicht hübsch, die ersten Monate sah sie aus wie meine Oma und das war kein Kompliment. Ich konnte damit leben und habe selbst darüber Scherze gemacht. Aber ob ich das von anderen hören wollte? Sicher nicht unbedingt. Es hat mir auch keine gesagt, ich war die Einzigste die es gesagt hat. Aber sie hat sich ganz schön gemacht heute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.