Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 16.09.2014, 16:30 Uhr

Baby der Freundin ...

Sagen würde ich es auch nicht, aber denken, ja, ist ja auch so, es gibt halt auch Babys auf Fotos, die finde ICH irgendwie hässlich, das heißt ja nicht, das sie hässlich sind.
Vielleicht siehst Du das Baby aber auch nicht "richtig" durch die Fotos. Meistens duften Babys ja auch wieder so gut, das das Baby in "echt" schon gar nicht mehr so hässlich ist ;-)
Die allerallerschönsten Babys, das waren übrigens MEINE Kinder, selbstverständlich, da kommt kein anderes Baby heran...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.