Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spassnudel am 22.11.2014, 22:07 Uhr

Ausheul post

Wie soll ich meinem Mann klar machen ,das ich jemand anderes liebe ?
War von Euch schon mal jemand in der Situation ?
Ich bin zehn Jahre verheiratet und wir haben drei Kinder ,aber in der ehe läuft es schon lang nicht mehr gut und seid 3 Monaten hat es mich einfach voll erwischt ,wollte noch versuchen die Gefühle zu unterdrücken aber das geht einfach nicht mehr. Ich frage hier weil es hier anonym ist, meine Freunden kann ich das nicht anvertrauen,weil die sind auch alle mit meinem Mann befreundet . Schwere Situation grade und ich weiß einfach nicht weiter ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.