Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spassnudel am 22.11.2014, 22:07 Uhr

Ausheul post

Wie soll ich meinem Mann klar machen ,das ich jemand anderes liebe ?
War von Euch schon mal jemand in der Situation ?
Ich bin zehn Jahre verheiratet und wir haben drei Kinder ,aber in der ehe läuft es schon lang nicht mehr gut und seid 3 Monaten hat es mich einfach voll erwischt ,wollte noch versuchen die Gefühle zu unterdrücken aber das geht einfach nicht mehr. Ich frage hier weil es hier anonym ist, meine Freunden kann ich das nicht anvertrauen,weil die sind auch alle mit meinem Mann befreundet . Schwere Situation grade und ich weiß einfach nicht weiter ....

 
76 Antworten:

Re: Ausheul post

Antwort von Patrik4 am 22.11.2014, 22:13 Uhr

Mädel , wie wäre es den Mund auf zu machen und mit ihm zu reden? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheul post

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 22:16 Uhr

3 Monate? Oh... da wäre die Erklärung aber längst fällig.
Was soll man da überlegen: die liebst ihn nicht mehr, willst die Trennung und wenn du nicht gleich die Salzsäure in die Wunde kippen willst dann würde ich nicht gleich sagen, dass der Grund ein anderer ist...
ist es doch oder? Sonst hättest du es ja auch vorher beenden können mit deinem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheul post

Antwort von Patrik4 am 22.11.2014, 22:18 Uhr

Mf4 bist auch wieder hier ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheul post

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.11.2014, 22:22 Uhr

Ja,das erkennst du am Nick!
Nicht jeder hat 3 verschiedene und man muss überlegen welcher grade online ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheul post

Antwort von spassnudel am 22.11.2014, 22:23 Uhr

Ja Mf4, es ist schon der andere Mann um den es geht und ich will meinem Mann auch nicht weh tun , hast wohl recht das es längst überfällig ist, ist nur so das es halt dann so endgültig ist. Und ich mach mir auch sorgen ,wie meine Kinder das verkraften würden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheul post

Antwort von Malefizz am 22.11.2014, 22:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheul post

Antwort von Isa2012 am 22.11.2014, 22:25 Uhr

Wie alt sind die Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheul post

Antwort von spassnudel am 22.11.2014, 22:27 Uhr

Die sind 2 ,5,9 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheul post

Antwort von spargeltarzan am 22.11.2014, 22:27 Uhr

überleg dir das genau. bei manchen ist es kurzzeitig nochmal der zweite frühling, trennen sich und dann merken sie das es falsch ist.
rede mit deinem mann, frag ihn wie er die beziehung findet ob das alles so gut ist wie es läuft. das du ihn nicht verletzen willst sagt mir das er dir nicht egal ist, sonst wäre es dir egal wie er es aufnimmt/ verkraftet... wie auch immer. ist der andere in ner beziehung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheul post

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 22:29 Uhr

Sorry aber die Kinder sind meist Ausrede, der Grund ist wohl eher Feigheit... sich Trennen heißt immer es tut weh. Die Kinder haben weiterhin Vater und Mutter und es liegt an euch wie ihr das als Eltern hin bekommt, dass es den Kindern dabei gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheul post

Antwort von Isa2012 am 22.11.2014, 22:30 Uhr

Puh dann sind sie natürlich noch recht jung.
Schwierig aber ich glaube ich würde mich erstmal nicht trennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheul post

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 22:31 Uhr

Oh wie bekommt man denn eine Monate lange Beziehung hin neben Gatten und 3 Kindern? Was schwebt Mann2 denn vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheul post

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 22:32 Uhr

Sich zu Trennen wäre das einzig ehrliche, was sie tun kann... sie liebt ihn nicht mehr und will einen anderen.

Sorry aber "du bist mir wichtig als Freund und Vater" ich würde brechen, wenn ich er wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheul post

Antwort von spassnudel am 22.11.2014, 22:34 Uhr

Genau davor hab ich auch Angst , das es einfach nur wieder dieses schöne Gefühl ist und ich irgendwann merk das es ein Fehler war .
Der Mann ist in keiner Beziehung und will natürlich so langsam auch eine Entscheidung von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheul post

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 22:36 Uhr

Darauf kannst du einen lassen... nach 3 Monaten ist es immer toll. Vielleicht hilft es sich Mann2 in 10 Jahren vorzustellen, im Alltag mit 3 Kindern die nicht seine sind... momentan ist es der Reiz des Verbotenen, das neue aufregende.

Er will eine Entscheidung... was will er denn? Mit dir und den Kindern leben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheul post

Antwort von spargeltarzan am 22.11.2014, 22:36 Uhr

ist schon mehr gelaufen zwischen euch? dein mann denkt doch bestimmt das alles in ordnung ist oder? du solltest schon mit ihm reden was dich stört. der fällt aus allen wolken... wenn gar keine liebe mehr da iat, klar dann solltest du dich trennen, aber wenn da noch was ist schaut beide (du und dein mann) nach den ursachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheul post

Antwort von Patrik4 am 22.11.2014, 22:37 Uhr

Ich glaube ja das die spassnudel,einfach nur Spaß haben will,mit zwei Nudeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4 hat recht...

Antwort von spargeltarzan am 22.11.2014, 22:38 Uhr

... schau dir die zukunft an, wie es in 10 jahren sein könnte... ist er bereit für dich und die drei kinder? hat er überhaupt selber welche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kann nur von nem kerl kommen...

Antwort von spargeltarzan am 22.11.2014, 22:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheul post

Antwort von Malefizz am 22.11.2014, 22:40 Uhr

Von Null auf drei, und davon ein schon vorpubertierendes Kind, dass muss man sich eigentlich auch erstmal auf der Zunge zergehen lassen... Sie wird sich noch wundern. Ich würde nicht wegen einem anderen Kerl einen Schnitt machen, sondern unabhängig davon. Wenn man das hinkriegt, und die Kids einigermaßen "sortiert" sind, kann man sich in ein neues Abenteuer stürzen, dass dann sicher mehr sein wird als eine heiße Affäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kann nur von nem kerl kommen...

Antwort von Malefizz am 22.11.2014, 22:41 Uhr

Nee, von einer hohlen Frucht - und die ist garantiert nicht männlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kann nur von nem kerl kommen...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.11.2014, 22:41 Uhr

Ja, gefangen im einem Frauenkörper!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von spassnudel am 22.11.2014, 22:41 Uhr

Er hat keine, ist aber sehr gut im Umgang mit Kindern ,also sehr liebevoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von spargeltarzan am 22.11.2014, 22:42 Uhr

hattet ihr schon mal was miteinander??? wenn ja ist das schonmal kacke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.11.2014, 22:43 Uhr



Ach bei 3 fremden Kindern die .... Ja was?
Bei ihm wohnen sollen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 22:43 Uhr

Das hat NULL zu sagen... mit Kindern toll umgehen können ist keine Kunst... eine Frau mit DREI noch recht jungen Kindern... da ist das unbeschwerte schnell dahin und der Alltag kehrt ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 22:44 Uhr

3 Monate hält man keine Händchen und trinkt Käffchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von spargeltarzan am 22.11.2014, 22:44 Uhr

genau, und dann ist sie wieder da wo sie mit ihrem mann jetzt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.11.2014, 22:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 22:45 Uhr

Ich finde, dass sich der Gedanke lohnt... vielleicht überdenkt man ja oder weiß, dass das mit Mann2 auch geht. Dass Mann2 weiß was das bedeutet kann ich mir aber nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von spargeltarzan am 22.11.2014, 22:45 Uhr

ich befürchte es, aber vieleicht hat sie ja doch ein gewissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von spassnudel am 22.11.2014, 22:47 Uhr

Ja aber es läuft ja auch schon so lang nix mehr ,so generell in der Beziehung , von daher wird es wohl schon auf eine Trennung hinauslaufen ..
Spargeltarzan : ja ich hatte schon was mit ihm, muss ich jetzt sagen, weil es scheint Dich ja brennend zu interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 22:47 Uhr

Gewissen? Nun wollen wir mal nicht die Moralapostel rauskehren... sie ist verknallt und wenn sie sich trauen würde wäre die Ehe seit 3 Monaten beendet. Das kann jedem passieren und sie sollte nun mit offenen Karten spielen... wenn es offenbar die große Liebe ist lohnt es sich dafür alles zu riskieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 22:48 Uhr

endlich ist es raus... der Tarzan dachte sicher man trinkt verknallt 3 Monate Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von spargeltarzan am 22.11.2014, 22:53 Uhr

dann solltest du deine koffer packen und gehen. das man sich verliebt und die alte beziehung nicht mehr so läuft, kann alles passieren. aber jetzt hab arsch in der hose und sprich klartext

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.11.2014, 22:54 Uhr

Alles?

Ich stelle mal im den Raum:
Sie ist eine einsame Ehefrau und Mutter,leicht verbittert.
Haushalt und Alltag öden sie an.
Dann kommt ein lustiger spritziger Typ und "heitert sie auf".

Ist das liebe?
Oder nur ein Fluchtversuch?
Zumal wir bei PK sagen,nach so kurzer Zeit ist es noch nicht die grosse Liebe!

Wie viel Zeit kann man außerdem mit einem Typen verbringen wenn man verheiratet ist und 3 Kinder hat?

Sie setzt ihre Ehe also für eine flüchtige Bekanntschaft aufs Spiel,die wahrscheinlich nicht lang hält!

Dann lieber sauber trennen,aber nicht für diese Liebelei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von Patrik4 am 22.11.2014, 22:54 Uhr

Läuft schon lang nix mehr? Na dann hast gleich pn schnukki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.11.2014, 22:56 Uhr

Lass mal stecken das kleine Ding!
Ich glaube sie sucht einen Kerl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wessen Schuld ist das?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.11.2014, 22:57 Uhr

Man muss auch mal für eine Ehe kämpfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von spargeltarzan am 22.11.2014, 22:57 Uhr

genau meine gedanken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von spassnudel am 22.11.2014, 22:58 Uhr

Da spargeltarzan doch etwas eifersüchtig auf das Sexualleben anderer zu sein scheint,kannst du die pn doch an die schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von Malefizz am 22.11.2014, 22:58 Uhr

Und meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wessen Schuld ist das?

Antwort von spargeltarzan am 22.11.2014, 22:58 Uhr

und vor allen dingen dem mann sagen was einem nicht passt. der ist bestimmt noch der meinung das alles i.o. ist und ist sich keiner schuld bewusst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 22:59 Uhr

Hier ist definitiv Er der Grund sonst wäre sie ja längst weg und dann hält sie ihn zumindest für die große Liebe (nehme ich an)... für eine Affäre oder Alltagsablenkund würde ich keine langjährige Beziehung beenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spassnudel...

Antwort von spargeltarzan am 22.11.2014, 23:00 Uhr

... keine sorge, meine ehe ist in ordnung. ich muss mir keine vögelei suchen und meine kinder entäuschen. auf deine rum popperei bin ich sicher nicht eifersüchtig. das ist unter aller sau was du gerade hier bringst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.11.2014, 23:00 Uhr



Jetzt übertreib's nicht!
Fremdvögeln ist nun mal Scheisse!
Moralapostel hin oder her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von Malefizz am 22.11.2014, 23:01 Uhr

Na du scheinst es ja wirklich nötig zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spassnudel...

Antwort von spassnudel am 22.11.2014, 23:02 Uhr

Und du weißt auch ganz genau was in unserer ehe so alles schiefgelaufen ist um das beurteilen zu können, schön für dich das deine ehe so top ist,ist leider nicht in jeder so und rum Popen tu ich ganz bestimmt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

momeeeeeeeeeeeeeeent

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 23:04 Uhr

Nun halt mal den Ball flach...
Beziehung ist eingeschlafen und die neue Beziehung lässt sie sich nun toll fühlen. Wir wissen nicht, ob der Mann vielleicht träge geworden ist, sie nur noch als sebstverständlich sieht oder warum nichts mehr lief.
Es ist passiert, kann es jedem und nun muss sie abwägen (Druck vom Mann2 finde ich völlig unangebracht), ob er es wert ist wegen ihm die Ehe zu beenden, ob die Ehe so schlecht lief, dass es eine Trennung auch ohne Mann2 geben muss oder ob man die Ehe noch einmal retten will und kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 hat recht...

Antwort von spassnudel am 22.11.2014, 23:05 Uhr

Da will ich auch gar nicht wiedersprechen ,das seh ich ein und hab auch ein schlechtes Gewissen ,so ist es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spassnudel...

Antwort von spargeltarzan am 22.11.2014, 23:06 Uhr

sicher ist viel schief gelaufen was ich sicher nicht weiß, aber du musst mir hier nicht so ein dummes zeug auftischen. du hast rat und verständnis gesucht und dann muss man sich sowas anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spassnudel...

Antwort von Malefizz am 22.11.2014, 23:07 Uhr

Äh, aber eben schriebst du doch genau DAS! Wat denn Nu?

Mit einem anderen in die Kiste steigen, bevor man einen sauberen Schnitt gemacht hat, ist einfach nicht die feine englische Art.

Die Story ist so alt wie Adam und Eva. Wenn dein Partner drei Monate fremdvögelt, und dir gegenüber nicht aus dem Quark kommt, wie würdest du das finden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spassnudel...

Antwort von spassnudel am 22.11.2014, 23:08 Uhr

Ebend Rat und Verständnis , aber nicht so wie du das tust, kommt mir irgendwie abwehrtend rüber bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spassnudel...

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 23:08 Uhr

Deshalb schrieb ich ja... wenn die Eher mies ist und nicht mehr zu retten dann beenden aber ihm nun noch stecken, dass er schon 3 Monate abgemeldet ist... das wäre Salzsäure in die Wunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: momeeeeeeeeeeeeeeent

Antwort von Malefizz am 22.11.2014, 23:10 Uhr

Mir schwant, sie wird DAMIT und in DER Konstellation auf die Fresse fliegen. Aber mei, wer bin ich schon, anderen ihre Irrungen und Wirrungen zu verübeln. Jeder muss selbst seine Erfahrungen machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spassnudel...

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 23:11 Uhr

Naja du erlebst eine unbeschwerte prickelnde Zeit mit dem anderen während der Gatte wahrscheinlich zu hause sitzt und auf die Kinder aufpasst... zumindest die Ehe und der Mann wurden abgewertet... ein klarer Schnitt wäre länsgt fällig gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: momeeeeeeeeeeeeeeent

Antwort von Isa2012 am 22.11.2014, 23:11 Uhr

Das mag ja alles sein aber dennoch betrügt sie ihren Mann und belügt letztendlich ihr komplette Familie.
Und dann auch noch direkt den nächsten parat zu haben ist für drei recht junge Kinder wohl auch nicht das Optimale.
Sie stellt sich als die arme Frau da die sich verliebt hat und es so schwer hat weil sie nicht weiß was sie machen soll.
Dass er aber derjenige ist der bemitleidenswert ist weil Frau seit drei Monaten betrügt ist halt nicht so dramatisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein spassnudel...

Antwort von spargeltarzan am 22.11.2014, 23:12 Uhr

das sollte nicht abwertend rüber kommen. das du 3 monate verknallt bist heißt für mich noch lange nicht das du drei monate fremdgeht. hätte ja sein können das du mit nem anderen liebäugelst und mehr draus werden könnte.

sorry, auch an mf4 das ich noch so altmodisch bin, wo man normalerweise eine beziehung beendet bevor man was neues anfängt.

ok, es ist passiert aber nun solltest du echt klartext reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: momeeeeeeeeeeeeeeent

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 23:12 Uhr

Es wird sicher schnell un-prickelnd mit 3 Kindern um das junge Glück herum. Da muss man kein Hellseher sein. Und schwups fühlt es sich an wie die Ehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spassnudel...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.11.2014, 23:13 Uhr

Du kannst bei so einem Thema nicht nur RAT UND VERSTÄNDNIS erwarten.

Denn dein Mann und dein Umfeld werden dies sicher auch nicht übrig haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: momeeeeeeeeeeeeeeent

Antwort von Malefizz am 22.11.2014, 23:15 Uhr

Darauf kannst du deinen knackigen Popo verwetten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier widerspreche ich mal...

Antwort von Port am 22.11.2014, 23:17 Uhr

Falls Mann 2 dauerhaft etwas von ihr will, ist es doch nur logisch, dass er Druck macht.

Wie würdest Du es andersherum sehen: Frau fängt mit verheiratetem Mann mit Anhang etwas an. Wie siehst Du in diesem Fall die Frau? Darf sie nicht auf einer Entscheidung bestehen und soll stattdessen, wie oft der Fall, die jahrelange Konkubine sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier widerspreche ich mal...

Antwort von Malefizz am 22.11.2014, 23:20 Uhr

Ach, das ist doch ganz was anderes. Die wenigsten verheirateten Männer WOLLEN von sich aus einen klaren Schnitt, da kann sich Frau oft genug auf den Kopf stellen. Witzigerweise geraten sie auch immer genau an den richtigen Typ Frau: das stille, leidende, ewig wartende Hascherl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier widerspreche ich mal...

Antwort von Patrik4 am 22.11.2014, 23:29 Uhr

Malefizchen willst Du von mir ein kleines Spritzchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier widerspreche ich mal...

Antwort von Patrik4 am 22.11.2014, 23:30 Uhr

Lach mich wech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Nick vertan?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.11.2014, 23:32 Uhr

Oder wie kann man gleichzeitig Scheisse labern und sich weglachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Nick vertan?

Antwort von Patrik4 am 22.11.2014, 23:33 Uhr

Ich lach immer über meine eigenen Witze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Nick vertan?

Antwort von Malefizz am 22.11.2014, 23:38 Uhr

klar machst du das, weil ja sonst keiner über so nen Mist lachen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein spassnudel...

Antwort von Patrik4 am 22.11.2014, 23:38 Uhr

Ganz genau Spargel Tarzan auch Männer Haben Gefühle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Nick vertan?

Antwort von Patrik4 am 22.11.2014, 23:41 Uhr

Mir wurde hier mal bestätigt das ich Humor hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier widerspreche ich mal...

Antwort von Port am 22.11.2014, 23:42 Uhr

Teilweise hast Du sicher recht.

Aber um noch einmal auf den Ausgangsfall zurückzukommen: Meine Schwester hatte längere Zeit eine Nebenbeziehung mit einem Mann, der frei und lose war ohne Kinder. Meine Schwester dagegen war verheiratet und hatte 2 Kinder (beide unter 10 Jahre alt). Dieser Nebenmann hat ihr nach einer längeren Zeit die Pistole auf die Brust gesetzt und sich von ihr getrennt, als sie zögerte, ihren Mann zu verlassen. War richtig so, sonst hätten sie jetzt noch eine Affäre. Heute sind sie verheiratet und haben ein weiteres Kind bekommen, das inzwischen auch schon 12 Jahre alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Nick vertan?

Antwort von Malefizz am 22.11.2014, 23:45 Uhr

Und das hast du geglaubt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier widerspreche ich mal...

Antwort von Malefizz am 22.11.2014, 23:53 Uhr

Klar, so KANN es laufen. Aber der Ex wird sich trotzdem doppelt verletzt gefühlt haben. Nicht nur Ehe futsch und Familie futsch, sondern auch noch "länger" gelackmeiert. Wenn schon keine Liebe mehr, mindestens Respekt sollte noch da sein...

Ich habe KEIN Verständnis für Versteckspielereien. Diese machen nämlich oft erst den Reiz aus; ist die Notwendigkeit dazu weg, verpufft oft genug schnell der Reiz, weil der dröge Alltag Einzug hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Nick vertan?

Antwort von ösitina am 22.11.2014, 23:56 Uhr

Da besaß wohl jemand schwarzen humor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier widerspreche ich mal...

Antwort von Port am 23.11.2014, 0:10 Uhr

Genauso sehe ich das auch und fand das alles auch nicht besonders fluffig. Der Ex ist der Depp.

Ich hätte allerdings auch nicht gedacht, dass der Neue meine Schwester tatsächlich mit 2 Kindern nimmt (ich habe nachgerechnet, sie waren ca. 8 und 5).

Abgesehen davon war das eine seltsame Geschichte. Mit dem "Neuen" hatte meine Schwester unmittelbar vor der Hochzeit mit ihrem Mann bereits eine Affäre. Als ihr "Soon-to-be-husband" es damals herausfand, wurde schnell ein Rückzieher gemacht. Hätte sie mal gleich ihn geheiratet, damit wäre der gesamten Familie viel Leid erspart geblieben und sie hätte inzwischen längst ihre Silberhochzeit mit ihm gefeiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier widerspreche ich mal...

Antwort von Malefizz am 23.11.2014, 0:16 Uhr

Ok, die Vorgeschichte lässt alles natürlich nochmal in einem ganz anderen Licht erscheinen... Aber wie sagte meine Oma immer: hinterher ist man immer schlauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.