Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 23.11.2014, 0:10 Uhr

Hier widerspreche ich mal...

Genauso sehe ich das auch und fand das alles auch nicht besonders fluffig. Der Ex ist der Depp.

Ich hätte allerdings auch nicht gedacht, dass der Neue meine Schwester tatsächlich mit 2 Kindern nimmt (ich habe nachgerechnet, sie waren ca. 8 und 5).

Abgesehen davon war das eine seltsame Geschichte. Mit dem "Neuen" hatte meine Schwester unmittelbar vor der Hochzeit mit ihrem Mann bereits eine Affäre. Als ihr "Soon-to-be-husband" es damals herausfand, wurde schnell ein Rückzieher gemacht. Hätte sie mal gleich ihn geheiratet, damit wäre der gesamten Familie viel Leid erspart geblieben und sie hätte inzwischen längst ihre Silberhochzeit mit ihm gefeiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.