Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 07.10.2019, 12:45 Uhr

Auf den Campingplatz kann München aber nicht stolz sein

Wir sind eben erst angekommen.
Wir haben die Nacht beim Kloster Andechs gestanden, um den Wiesen Besuchern aus dem Weg zu gehen.
Mein Mann ist gerade los zu seinem geschäftlichen Termin und ich sitze hier und schlage die Zeit tot.
Da ich nicht gut laufen kann, muss mein Mann mich durch die Gegend schieben. Und das geht leider nicht wegen seines Termins.
Ich werden jetzt mal ein Schläfchen machen. Bei dem Wetter.... Es hat seit Donnerstag Abend nahezu pausenlos geregnet. Und ich wollte so gerne die bunten Bäume fotografieren .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.