Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 01.12.2014, 18:43 Uhr

auch wieder da

Nee, alles ok. Hätte mir ja auch mal einer (von den Ärzten) sagen können, dass da (zumindest vom Ablauf) kein Unterschied zur normalen Szinti ist. Halt nur 2x hintereinander. Menno....

Und als ich heimkam: taddaaa... hatte mein Freund das Wohnzimmer geschmückt und Kaffee und Kuchen (er wußte ja nicht, dass es bei mir länger dauert) standen auf dem Tisch. So ich will jetzt nämlich auch mal mit meinem tollen Freund angeben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.