Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 18.08.2017, 21:50 Uhr

auch ein Fuß-Thema.... Dornwarze

Hatte ich als Kind , deswegen habe ich meine mutsch gefragt.
Sie glaubt Salicylsäure hat geholfen, war aber eine langwierige Sache.

Der Arzt vereist das glaube ich und fertig.

Und zum hokuspokus: ich hatte ein schmerzhaftes Ganglion am Finger, der Rat einer Freundin half.
Also : bei zunehmendem Mond über die betroffene stelle streichen und sagen( und auch dran glauben)"was ich sehe nehme zu, was ich streichle nehme ab" und das jeden abend bis Vollmond.
Mhm es war weg , nur ob auch ohne okkulten Zauber ....keine Ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.