Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Millenaphilinn am 03.03.2017, 10:14 Uhr

An die Flaschen Mamis

Hallo,
eine Frage: mein kleiner ist 8 Wochen und 2 Tage und ein munteres (großes) Flaschen Kind.
Wir sind bei 1er Nahrung (Beba) und er trinke in 24 Stunden zwischen 850-1000ml.?
Nun zu meiner Frage, er hat gestern um 19:15 Uhr 125ml getrunken und dann mit kurzer Unterbrechung geschlafen bis 0:45 Uhr, es gab dann 150ml und wurde weiter
geschlafen bis 4:00 Uhr. Er macht seine typischen Hunger Geräusche und dann geht es los, total hektisch trinken, Kopf werfen, hektisch atmen und er trinke maxi 60-80ml.
Das ist immer bei der zweiten Nacht Flasche, egal wann es die gibt. Ich hab keine Ahnung was sein Problem ist...
Danach schläft er auch weiter aber das trinken ist ein Krampf und ich weiß nicht ob er Hunger hat oder nicht btw. ich ihm was aufzwingen da ich ihm die Flasche immer wieder gebe und er ja kurz trinke und dann halt total hektisch den Kopf hin und her wirft. Es kommt auch definitiv was raus, teste ich immer wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.