Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von FamilyLove  am 10.02.2016, 18:41 Uhr

An die Berliner: wo wohnt man familienfreundlich?

Meint ihr RICHTIGE Nazis oder denkt ihr es sind welche wegen Kleidung und wegen der "Glatze"?

Weil wenn man nur ein wenig gegen Ausländer was sagt, wird man oft als Nazi bezeichnet, was ich nie verstehen werden.

Ich weiß nicht. Zu oft wird gleich von Nazis gesprochen...

Ich habe zb um mich herrum keine Ausländer. Fühle mich gar nicht wohl.
Habe im ganzen leben zu 80% nur schlechte Erfahrungen machen müssen. Was ich mit deutschen noch nie hatte.
Will das Thema aber jetzt auch nicht zu sehr vertiefen oder eine Diskussion anzetteln.
Ich finde nur dass das Wort Nazi zu schnell im Mund genommen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.