Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naomi14 am 02.11.2013, 19:35 Uhr

Was darf man in der Schwangerschaft

Hallo
Mein Freund und ich haben sex gehabt haben aber nicht verhütet weil wir nicht wussten das ich schwanger werden kann. Aber jetzt bin ich schwanger wir sind beide 14. und also darf man rauchen und trinken in der Schwangerschaft? Mach ich nämlich und ich fänds scheise aufzuhören nur wegen dem Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

meine ersten beiträge waren im schwangerschaftsforum, nun bin ich hier....

mein zwerg wurde an silvester 14..... und seit der schwangerschaft mit ihm bin ich schon hier im forum aktiv.. damals hieß das noch eine zeit anders und es gab auch nur das EINE forum, ....im laufe der jahre kamen dann die anderen dazu..... zeit ...

von kal-el 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Meine Schwangerschaft :)

Hallo, ihr Lieben! Ich heiße Billie, bin 17 Jahre alt und teile meine SS auf YouTube :D Ich bin schwanger mit einer wundervollen Prinzessin :* Vielleicht habt ihr ja Lust mich in meiner Zeit als Kugelnde und Mami zu begleiten :) Würde mich sehr freuen ...

von BillieTeenMom17 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.