Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 26.02.2014, 14:54 Uhr

Schon wieder Soor ;( jammerjammer

Erst hat meine Kleine gezahnt, dann hatten sie und ich MagenDarm, dann hat sie sich erkältet und hustet schlimm. Hustensaft hilft nicht und nun habe ich grad gesehen, dass sie wohl wieder Soor hat. Das erklärt natürlich auch, warum meine Brust schmerzt (dachte das kommt davon, dass sie mich so doll gebissen hat) und sie trinkt und schläft so unruhig ;( das geht jetzt natürlich schon seit Wochen so mit dem schlecht schlafen, wegen dem ganzen Zahnen und krank sein ;( ich mag nicht mehr! Ein gutes, dass sie nur an der einen Brust trinkt, da tut die andere Seite wenigstens nicht weh...

Morgen dann wohl wieder zum Kinderarzt ;(

 
4 Antworten:

Re: Schon wieder Soor ;( jammerjammer

Antwort von Sunshine2502 am 26.02.2014, 20:05 Uhr

Hallo,

Du Arme! Leider ist man ja in der heutigen Gesellschaft auf sich alleine gestellt als Mutter in Elternzeit :-( Halte durch! Mein Kleiner schläft auch seit 3 Wochen mega schlecht, weint viel und wird im Durchschnitt alle 30 min. wach

Ich wünsche Dir starke nerven und gute Besserung für Dein Kind! Habe leider keinen Rat ...

LG Sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Soor ;( jammerjammer

Antwort von betty2013 am 27.02.2014, 13:57 Uhr

Oh man, da muss deine Kleine aber viel durchmachen. Wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung und dir ganz viel Kraft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Soor ;( jammerjammer

Antwort von Melek2013 am 27.02.2014, 22:37 Uhr

Bei mir das gleiche. Wir haben auch wieder soor. Habe wieder wunde Brustwarzen und es tut wieder sauweh :(
Wünsche euch gute Besserung.

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön und @Melek

Antwort von HSVMarie am 28.02.2014, 20:38 Uhr

Euch auch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Soor aufgrund Erkältung?

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner war bzw. ist grad erkältet und mich hats auch voll erwischt. Seit gestern sieht meine Zunge ganz komisch aus und auch mein ganzer Mundraum ist total empfindlich...wie "verätzt" so vom Gefühl her. Welche Globuli kann ich denn nehmen? Oder hat ...

von Kräuterzauber 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: soor

Soor..!!!!!

Hallo Dieser Windelsoor verschwindet einfach nicht ich verstehe wirklich nicht warum. Es muss doch daran liegen, dass noch etwas im Magen-Darm des Babys ist auch wenn es im Mund nicht zu sehen ist. Kann man wegen sowas zur Klinik? Oder wie könnte ich noch vorangehen, ...

von Melek2013 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: soor

Nochmal wegen Soor

Hallo, mein Mann war heute morgen nun mit unseren Spatz beim Kinderarzt. Ich selbst konnte nicht mit sondern musste einen Termin in der Gerinnungsambulanz wahrnehmen. Jedenfalls: ja, es ist ein Pilz. Wir haben nun Multilind bekommen für Jacobs Po und für meine Brust ...

von FrauvonWunderfitz 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: soor

An die Soorgeplagten und die, die es schon überwunden haben

Ich muss ja meine Brust mit dem Mundgel mit behandeln. Das Zeug klebt aber so schrecklich. Gestern Abend habe ich es 1,5 Stunden an der Luft gelassen, aber irgendwann wollte ich auch schlafen. Und in der Nacht klebten die Brustwarzen trotzdem total am Shirt und das Ablösen des ...

von HSVMarie 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: soor

Soor - Pilzinfektion

Meine Kleine vollendet bald ihre 5 Monate ich stille sie voll.. Habe heute früh bei ihr Soor im Mund entdeckt. Sie hat es wohl von der Großen. Nach Absprache mit Frauenarzt, wurde mir empfohlen einfach das Gel von der Kleinen auch für meine BW zu benutzen. Habt ihr das ...

von Melek2013 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: soor

wunde Brustwarzen - Verdächtige: Soor? Zungenbändchen?

Hallo ihr Lieben! Schon seit 2 1/2 Monaten (also seit der Geburt des Kindes) kämpfe ich mit mehr oder weniger schmerzhaft wunden Brustwarzen. Ich stille voll und habe auch vor, das weiter zu tun, aber es macht mir wirklich keinen Spaß mehr. Ich höre immer, dass Stillen ...

von lynx 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: soor

Nur wunde Brustwarzen oder doch Soor?

meine Maus ist jetzt 8 Monate (zahnt grad) und wir stillen noch recht viel...ich habe gerade sehr wunde Brustwarzen, wie finde ich heraus, ob es vom Zahnen kommt oder ein Pilz ist??? Bei ihr im Mund hab ich nichts gesehen, die BW sind ziemlich gerötet, teilweise offen, die ...

von HighHeelDiva 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: soor

Soor und Durchfall, wer kennt das ?

hallo, ich hab bei meiner tochter (9monate) gerade mundsoor festgestellt und das sie jetzt auch zum 4.mal durchfall hat. sonst gehts ihr gut, ausser das sie gerade zahnt. ich werde mich wohl zum notdienst begeben können. woher kommt sowas und wie lange dauert es? bis ...

von letiziaceline1 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: soor

Noch mal wegen Soor....

Hallo liebe Stillberaterinnen.. ich habs immer noch an den Brustwarzen und es will und will nicht besser werden, wer da einen ultimativen Tipp für mich hat, ich bin offen für alles. Momentan doktere ich mit Daktar rum.. von der FÄ verschrieben/empfohlen... anderer ...

von HighHeelDiva 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: soor

Soor - Globuli...?

Hallo, da wir nun wirklich Soor haben/hatten, würde mich interessieren ob ich zur Unterstützung der Heilung Globuli geben kann oder ob ich diese nehmen soll/kann... habe Borax D6 hier sowie Ferrum phosphoricum (Schüsslersalze) Nr. 3... wer nimmt was, wenn was genommen werden ...

von HighHeelDiva 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: soor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.