Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani29 am 16.12.2015, 13:46 Uhr

mein Kleiner beißt beim Stillen

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir mit Euren Erfahrungen helfen.
Gern würde ich meinen kleinen Sohn (7 monate) so lange wie nötig stillen aber seit er jetzt seinen 5. Zahn bekommen hat zwickts ganz schön und hin und wieder beißt er auch mal zu.
Hab daran gedacht abzustillen doch leider verweigert er die Flasche. Habs mit verschiedenen Marken probiert, auch bei der Milch. Sobald was in seinem Mund landet verzieht er das Gesicht und spuckt die Milch wieder aus.

Was soll ich nur machen? Nachts kommt er seit Wochen alle 2 std und jedes Mal graut es mir davor

Danke für Eure Tipps

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Mein Baby beißt beim Stillen....Hilfe...

Hallo Mädels, seit einer Woche hat mein Sohn ( nun 7 Monate alt geworden) den 1. Zahn bekommen. Seit gestern fühle ich auch die Spitze des 2. Zahnes. Das tut höllisch weh, wenn er beim Stillen mir in die BW beißt. Er hat meine BW schon vor den Zähnen gebissen, aber da ging ...

von Herzsprung 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißt Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.