Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lizim am 27.11.2014, 21:07 Uhr

Blasenentzündung - Antibiotika - Nebenwirkungen

Hallo,
ich kämpfe seit Tagen mit Symptomen einer Blasenentzündung, nicht sehr schlimm, aber direkt mit Blut im urin.
War deswegen am sonntag im kh und hab ein rezept bekommen (Einmalgabe Morunil 3000). Er verbesserte sich schlagartig ohne das AB, hab mir dann cranberry saft geholt.
Heut morgen wars dann aber wieder ganz schlimm vorhanden, so dass ich doch zur apo gefahren bin.
Nun hat mich das AB total umgehauen. Musste mich übergeben 7std nach der einnahme. Kämpfe mit übelkeit, bauchkrämpfen und totale abgeschlagenheit.

Hab grad meine hebi angemailt, ob sie noch tipps habe. Sie meinte iich solle am besten 24 std abpumpen, verwerfen und pre geben!!!! Hab weder ne pumpe, noch pre da und könnte bei dieser aussage schon wieder ausrasten!
Ich dachte, die kinder bekommen die antikörper wenn sowas ist und nicht dieselben symptome???

Mein kleiner ist 5 monate und wird noch voll gestillt, hat auch bisher keine beschwerden.

Ich wäre dankbar für ein bisschen zuspruch!

Lg Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.