Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 05.07.2014, 16:03 Uhr

Robben wir als einziges nicht??

Also ich finde es unglaublich was eure Zwerge können!!!

Also meine kleine faule. Die schiebt sich immer noch nur nach hinten und im Kreis. Auf dem Bauch wird immer noch nur gemotzt. Selber hinsetzen ist auch nicht drin. Den Vierfüßler übt sie schon seit Tagen nicht mehr. Von Robben oder krabbeln oder gar versuchen sich hinzustellen sind wir noch weint entfernt. Im sitzen macht sie aber irgendwelche Yoga übungen bin gespannt was das hinterher wird :-)

Ich hab hier ein richtig kleines Baby noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das robben hat begonnen

Anfang des Monats hat Mausi sich das erste mal alleine hingesetzt, jetzt macht sie es innerhalb paar sec. Seid gestern hat sie eine Liegestütze Position. Also auf den Armen abgestützt und auf den Zehenspitzen und der Rest des Körpers in der Luft, klappt auch mit einer Hand ...

von Cemi 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Robben oder Krabbeln eure Mäuse schon?

Also Aaron wird am 07.05. 7 Monate alt und macht noch keine Anstalten von seiner Krabbeldecke runterzukommen. Er liegt gerne auf dem Bauch, aber er dreht sich mehr im Kreis. Lange hält er es eh nicht aus, alleine zu spielen. Wie ist das bei ...

von saja79 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

im halbkreis robben

mensch das geht so schnell und die Zwerge werden mobil sie robt nun fast schon im Halbkreis kommt auf jeden fall an alle sagen ob rechts von ihr oder links von ihr liegen und verteilt ihhr spieltzeug in alle Richtungen. gerade spielt sie so schön mit dem motorikball der ...

von Geschwisterbaby 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

so wir robben...

hallo ihr süßen.... so die emma robbt total süß... mein großes mädchen ;-) letzte woche hatten wir die u5 der kinderarzt sagt emma ist sehr weit von der motorik. ich bin echt mega stolz,denn wir ihr ja wisst hatte emma keinen guten start ins leben... hier ihre daten ...

von AnJen2012 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.