Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 18.03.2014, 16:15 Uhr

im halbkreis robben

mensch das geht so schnell und die Zwerge werden mobil sie robt nun fast schon im Halbkreis kommt auf jeden fall an alle sagen ob rechts von ihr oder links von ihr liegen und verteilt ihhr spieltzeug in alle Richtungen.

gerade spielt sie so schön mit dem motorikball der wandert immer auf eine andere seite ;)

so fings bei meinen großen auch an er robbte nur im kreis ne weile dann rück oder vorwärts und er konnte so schnell robben das war unglaublich ;)

 
5 Antworten:

Re: im halbkreis robben

Antwort von rfausk am 18.03.2014, 16:38 Uhr

Das klingt ja super. Bald gehts auch nach vorn. Dann ist nix mehr mit hinlegen und bleibt an ort und stelle ;-)
Es ist echt toll was sie für Fortschritte machen und alles können.

Mein Zwerg wird auch immer aktiver, aber gaaaaaaanz langsam. Dreht sich zufällig, greift nach allem was er sieht und schiebt sich im halbkreis. Aber bei ihm ist das Motto: in der Ruhe liegt die Kraft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im halbkreis robben

Antwort von Sunnyybaby am 18.03.2014, 19:06 Uhr

Santino braucht immernoch Hilfe beim überhaupt rum kommen.
Durch seine einseitige Haltung und viel Nackenverspannung und Physio fällt es ihm noch schwer. Aber gott sei dank wird es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im halbkreis robben

Antwort von Glücksmaus am 18.03.2014, 19:55 Uhr

So schön oder? Ich könnte stundenlang zugucken! Und wenn man mal wegguckt, wundert man sich wie sie dahin gekommen ist!

Heute hat meine Maus es zum ersten Mal geschafft sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen und den Arm rauszuziehen, damit sie an ein Spielzeug kommt. Vorher war sie immer gefangen bzw. hat es mal aus versehen geklappt! Das ist soo schön! Bauen ihr jetzt mit und mit auf dem Boden eine Landschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im halbkreis robben

Antwort von Geschwisterbaby am 18.03.2014, 20:56 Uhr

ja sooo schön ;)

auf den bauch dreht sie sich noch nicht. mein sohn hat das pünktl. zu seinen 6 moantaigen geb gemacht ;)

so große babys schon oh man ich freu mich auf die zeit wo kommt aber ich bin so wehmütig wenn ich zurückblicke....ich denk ein 3. kind wirds nicht geben wollte ich auch nie aber babys sind ja so süß vorallem weil sie auch so wenig weint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im halbkreis robben

Antwort von reachen84 am 19.03.2014, 7:20 Uhr

Wow, was eure schon alles können! Unser Kleiner lässt sich auch lieber mal mit allem Zeit. Ich ziehe meinen Mann schon damit auf, dass er da ganz nach ihm käme ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das robben hat begonnen

Anfang des Monats hat Mausi sich das erste mal alleine hingesetzt, jetzt macht sie es innerhalb paar sec. Seid gestern hat sie eine Liegestütze Position. Also auf den Armen abgestützt und auf den Zehenspitzen und der Rest des Körpers in der Luft, klappt auch mit einer Hand ...

von Cemi 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

so wir robben...

hallo ihr süßen.... so die emma robbt total süß... mein großes mädchen ;-) letzte woche hatten wir die u5 der kinderarzt sagt emma ist sehr weit von der motorik. ich bin echt mega stolz,denn wir ihr ja wisst hatte emma keinen guten start ins leben... hier ihre daten ...

von AnJen2012 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.