Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnJen2012 am 23.04.2013, 20:20 Uhr

so wir robben...

hallo ihr süßen....

so die emma robbt total süß... mein großes mädchen ;-) letzte woche hatten wir die u5 der kinderarzt sagt emma ist sehr weit von der motorik. ich bin echt mega stolz,denn wir ihr ja wisst hatte emma keinen guten start ins leben...

hier ihre daten von der geburt und der u5

geb; 26.Okt.2012 u5;17.April.2013
größe: 51cm 69cm
gewicht:3310g 7400g
kopfumfang: 34,5cm 44cm

 
2 Antworten:

Re: so wir robben...

Antwort von sveta-89 am 23.04.2013, 23:41 Uhr

Hallo echt wau schon so weit wir gratulieren , super macht es die kleine Maus. unsere ist am selben Tag geboren unsere Daten; 49 cm groß, , 3340gr, 34cm kopfumfang. Unsere hat vor paar tagen erst angefangen sich in beide Richtungen zu drehen und sich hochzuziehen aber noch mit Hilfe sitzen. Und die U5 haben wir erst in zwei Wochen. Ich bin gespannt was der Arzt sagt. Und sie wiegt jetz schon 7800gr und müsste ca.67cm groß sein. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wir robben...

Antwort von tomson2004 am 24.04.2013, 7:32 Uhr

Das ist doch schoen. Gratulation.
Sophie ist etwas faul. Alleine Sitzen, Drehen und Rollen das kann sie schon sehr gut, aber sobald sie laengere zeit auf dem Bauch liegt quaengelt sie. Anstalten zum Krabbeln macht sie zwar, aber es will noch nicht so richtig, muss aber auch sagen, dass sie eine sehr faule ist...... nur das noetigste..... Aber so ein suesser Schatz.

glg und weiter so. Sonja + Sophie (6 mon. 21 tage)

PS: Foto im Anhand, sie sitzt nich ganz an der Lehne, etwa 1 cm entfern, Sitzen klappt sehr gut, aber halt noch nicht so lange nur wenige minuten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das robben hat begonnen

Anfang des Monats hat Mausi sich das erste mal alleine hingesetzt, jetzt macht sie es innerhalb paar sec. Seid gestern hat sie eine Liegestütze Position. Also auf den Armen abgestützt und auf den Zehenspitzen und der Rest des Körpers in der Luft, klappt auch mit einer Hand ...

von Cemi 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.