Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layla88 am 16.06.2014, 8:57 Uhr

Könnte grade weinen vor Glück :')

Nachdem ich hier der Jammerlappen vom Dienst bin jetzt mal ein Erfolgsbericht.

Ich weiß nicht wieso es auf einmal wieder klappt, es ist mir auch völlig egal. Aber ich habe meinen Sohn grade mit nur einer halben Minute weinen zum schlafen gebracht. Ich bin so erleichtert und glücklich wie seit Ewigkeiten nicht mehr.

Habe ihn in der Manduca getragen bis er fest geschlafen hat. Mich dann vors Bett gekniet, die Gurte gelöst und bin noch eine Weile mit ihm Brust an Brust liegen geblieben. Dann hab ich mir die Manduca ausgezogen und bin aus dem Zimmer. ER SCHLÄFT!!!! Ohne schreien. Hat alles in allem auch nur eine halbe Stunde gedauert.

Ich bin so glücklich. Klar, keine Ahnung wie lange das so klappt. Aber ich kann endlich mal den Druck rausnehmen aus dieser blöden Hinlege-Nummer. Bin so froh!!! Und was das beste ist: Ihn beruhigt meine Nähe DOCH! Er hatte seinen Kopf so süß auf meiner Brust...

 
4 Antworten:

Re: Könnte grade weinen vor Glück :')

Antwort von Glücksmaus am 16.06.2014, 10:30 Uhr

Suuuper! Bei uns klappt es auch immer. Es ist zwar körperlich anstrengend, aber ohne weinen und zappeln und somit auch nervenschonend, ne?

Kuscheln bei Mama ist so schön, da ist die Welt noch echt am besten. Ich wünsche dir viel Glück, dass es ab jetzt ne ganze Ecke entspannter wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte grade weinen vor Glück :')

Antwort von msdiamond am 16.06.2014, 10:52 Uhr

Das freut mich wirklich sehr für dich und ich hoffe wirklich das es weiterhin so bleibt!!!!!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte grade weinen vor Glück :')

Antwort von Hope-Okt2013 am 16.06.2014, 11:10 Uhr

Erstens, bist Du kein Jammerlappen und wenn mal gejammert wird, ist man ja in unserem Forum wirklich gut aufgehoben. Dafür kennen wir uns alle schon so lange.
Zweitens: yipppiiihhh. Freu mich ganz doll mit Dir. Kannste mal entspannen. Drücke die Daumen, daß es weiter aufwärts geht
LG Hope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte grade weinen vor Glück :')

Antwort von nyla am 16.06.2014, 17:41 Uhr

Das ist toll!!!
Ich wünsche dir das es jetzt öffter ( oder immer!!!! ) so gut klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wacht weinend nach 30 Minuten tagsüber auf

Hallo ihr Lieben Meine Tochter (19 Wochen alt) wacht seit Anfang des Jahres immer unter Tags nach ca 30 Minuten auf und weint und schreit wie am Spieß. Ich muss sie immer hoch nehmen damit sie sich halbwegs beruhigt. Ich hab schon ...

von Leo-Maus2510 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Neuer Zyklus, neuer Plan, endlich Glück?...

Hallo zusammen, heute hatte ich ja den Termin im kiwu Zentrum. Konnte leider nicht so ganz meine Fragen stellen. Die Ärztin ist irgendwie etwas arrogant, oder von oben herab. Sie hat mich irgendwie schnell abgekanzelt mit meinen Fragen, dann hab ich mich nicht mehr getraut… ...

von hundemami007 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

zurück vom FA und so glücklich :)

Hallo Zusammen, Ich hatte heute endlich meinen zweiten Termin beim Arzt. Bin einen Tag vor datiert worden auf 10+2. Das Gummibärchen ist gesund und munter und entwickelt sich nach Plan. Es ist schon 3,9cm groß. Wir sind so erleichtert!!! Zu den magischen 12 Wochen ist es ...

von Amelie-Marie, 11. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Frauenarzt Termin und sehr glücklich

Hallo ihr lieben, ich hatte wieder FA Termin und meine Sorgen und Unsicherheiten sind alle erstmal weg Beim letzten Termin wurde ich ja zurück datiert und es war kaum was zu sehen aber jetzt war es da in voller Pracht und die ...

von Mama6789, 11. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Zyklustag 1... Neue Chance, neues Glück

Jetzt ist es wieder vorbei, das ungewisse warten... Jetzt geht das ovu machen wieder los sobald die rote Welle vorbei ist. Die Kinderwunsch Zeit ist so anstrengend und ich weiß nicht, wie viele Monate ich mir den Kummer noch antun kann. Respekt an alle Frauen, die das jahrelang ...

von July1985 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

❤️ Herzlichen Glückwunsch liebe Mamis ❤️

Wir haben es alle geschafft und haben ausgekugelt und halten unsere Babys im Arm. Ich hoffe euch geht es allen gut und kuschelt fleißig? Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute.

von Baby03 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Weinen bei Papa :/

Huhu, Unser Kleiner hat seit neustem ne blöde Angewohnheit... Immer wenn ich ihn ablege und Papa aufpassen soll, wenn ich was erledigen muss, auch wenn ich nur kurz aufs Klo muss, weint er los. Vorhin auch, da hat Papa ihn im Arm und er schreit los. Gern steigert er sich ...

von Liwen 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgekugelten

Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgekugelten! Hier ist ja in der letzten Woche ganz schön viel passiert, da komme ich ja gar nicht mehr hinterher. Unser kleiner Schatz ist schon wieder eine Woche alt. Wie die Zeit vergeht… Uns geht es ...

von Miri... 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glück im Unglück

Kleiner Jammer Post... Nachdem der kleine Zuckertest leider etwas erhöht war mit 147 durfte ich gestern zum Großen Test, nachdem sie mir den Nüchternwert abgenommen hat kam sie zurück mit der Aussage "Glück im Unglück" sie müssen die Zuckerlösung nicht trinken da der ...

von Rumainyx, 28. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

❤️🥰dankbar, glücklich und wieder...

Hallo in die Runde Das muss jetzt mal raus und gesagt werden. Als ich noch schwanger war, genauer ...

von LouLou2020 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.