Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 10.04.2014, 21:47 Uhr

Abendbrei

Wer von euch gibt seinem Zwerg denn schon nen Abendbrei und was genau? Ich bin damit noch etwas überfordert. Da Ben schon so riesig ist und nachts ständig Hunger hatte, hatte ich gedacht, dass ihm die Milch abends nicht mehr reicht und wollte es mal mit nem Abendbrei probieren. Da ich nicht wusste, ob Kuhmilch so früh schon gut ist (er ist ja noch keine 6 Monate alt), habe ich ihm jetzt mal Hirsebrei mit 1er-Milch angerührt. Meint ihr, das ist okay so? Und was füttert man als Nächstes? Früchte erst so testen oder gleich in den Brei? Ab wann Kuhmilch? Hilfe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flasche nach Abendbrei

Hallo allerseits, eine Frage bzgl Flasche und Essen abends. Mein Kleiner isst immer gut seinen Abendbrei, mal Milchgriessbrei, mal Haferbrei, mal Dinkel oder so, manchmal noch etwas Frucht extra dazu. Er bekommt aber immernoch eine Flasche ca 30-60 Minute danach bevor ...

von Koukla85 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei?

Guten Morgen ihr lieben! Ich möchte gern ab heute die Abendflasche (ich musste abstillen im März, weil ich seitdem wieder arbeite) ersetzen. Elias ist leider seit einer Woche schwer ins Bett zu bekommen, was sonst nie ein Problem war, und ich frage mich, ob er vielleicht noch ...

von Ann-Kathrin87, 7. SSW 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei abwechslung?

Hallo Ich frage mich gerade ob es eine Abwechslung beim abendbrei geben muss? Er bekommt Dinkelflocken milchbrei, mit Saft oder obstmus. Aber sollte man auch msl anderen breie geben . Hirse oder schmelz/Haferflocken ? Wie macht ihr das ...

von maja 26 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei

Wer von euch macht schon Abendbrei und wie breitet ihr ihn zu? Habe gestern das erste mal gemacht mit nur Wasser und ein bisschen Apfelmus. Er hat 14 Gramm gegessen. Bin mir nur nicht sicher ob er geschmeckt hat oder er einfach keinen Hunger hatte. Ich finde es immer so schwer ...

von Saphira2013 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei

Mittagsbrei klappt bei uns schon gut, abends ist der Wurm drinnen. Flasche verweigert er komplett und Brei nimmt er maximal einen oder zwei Löffel. Ich glaub er hat auch negative Assoziationen mit der pre Nahrung. Wer von euch macht den Brei mit Kuhmilch und hat jemand ...

von Holatriodelo 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Sättigender Abendbrei

Hallo, Irgendwie erhoffe ich mir mit einem Abendbrei,das der Wurm länger schläft...ich meine er schläft eigentlich echt gut,also er schläft gut ein und schläft nach dem trinken auch sofort weiter,aber die Zeit dazwischen,da wäre es toll, wenn er länger als 2,höchstens 3 Std ...

von Gemberlain 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Alternative zum Abendbrei?

Hallo zusammen! Geht's euch gut bei den Temperaturen? Wie verkraften es die kleinen? Nun zu meiner frage, da bei Mia jetzt Zahn 8 da ist, möchte sie auch nicht neuen Brei mehr, alles selber halten und abbeißen! Jetzt weiß ich nur nicht was ich ihr geben kann. Brot ...

von Angie1983 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Mein Tagesablauf, irgendwie fehlt der Abendbrei

Hallo Ich hab da mal ein kleines Problem. Irgendwie packt mein Kleiner nie seinen Abendbrei, weil er einfach schon müde ist, bevor er hungrig wird. Ich schreib mal unseren Tagesablauf, vielleicht hat noch jemand ne Idee, wie es klappen könnte. 6:30 Stillen danach ...

von Ladybird81 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei

Guten Morgen Zusammen. Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht. Unsere war nach dem ersten Abendbrei schon besser. Wer von euch gibt den noch den Alnatura Hirsebrei und wie bereitet ihr ihn zu? Ich hab nun einen Getreide Obst Brei gemacht wie es drauf steht. Stille ja ...

von jessy1000 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Welchen Abendbrei?

Wir sind zwar noch nicht soweit, wir sind gerade noch bei Pastikake-Kartoffel-Mittagsbrei, aber ich han mir trotzdem schon mal Gedanken gemacht. Ich habe jetzt Hirsebrei gekauft, den ich mit pre-milch anrühren will. Wie macht ihr das? Gibts bei euch jeden Abend den gleichen ...

von LilliB 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.