September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 07.04.2014, 19:35 Uhr

mein körper will alle veralbern....

Letzten Zyklus schon son Theater gehabt. Diesen wieder mir gehts bäh mal wie ss mal wie pms (hab ich seit ich ca 15 bin) Habe jetzt zig Tests gemacht und alle negativ!! Bin 5 Tage drüber und war beim Fa (na neuen weil ich meine ja nicht erreiche) Pipi oki und Test negativ. Ultraschall nix zu sehen, also auch alles io. Blut abgenommrn zum hcg kontrollieren. Die Fa kann sich aber auch nicht erklären warum ich meine Tage net bekomme. Meine mich solls eig. net stören ABER wieso weshalb warum bekomm ich die net und Warum geht's mir so bäh?!?! Immerhin hab ich dass Rezept für die 3 Monats spritze bekommen. ^^


Kennt dass auch jemand von euch?!? Dreh deswegen langsam durch :/ :(

 
3 Antworten:

Re: mein körper will alle veralbern....

Antwort von LittleKitty88 am 07.04.2014, 21:38 Uhr

huhu

hab das ja nicht so. aber kann mir vorstellen, dass die Hormone noch bissl durch die ss verrückt spielen. 9 Monate getragen und 9 Monate danach braucht unser Körper auch schon um wieder auf normal zu stellen =/

würde ich mir jetzt so erklären... im Moment hab ich auch angst das was is =S hab noch nicht mal meinem freund was gesagt. will noch abwarten und wenn in 15 Tagen noch immer das Gefühl is mach ich nen Test *autsch* Bitte nich =*(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein körper will alle veralbern....

Antwort von MamivonLiobaJolin am 08.04.2014, 3:15 Uhr

Hm stille aber auch schon lange net mehr und seit dem habe ich die auch regelmäßig gehabt. Weiß auch net was da los ist. Nur klasse dass nen fa das auch net weiß :(


Toi toi drück dir die Daumen. Kenne das gefühl nur zu gut. Könnte ss.test testerin sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein körper will alle veralbern....

Antwort von Wunschkind89 am 08.04.2014, 8:56 Uhr

Also ich hab auch PMS seit ich ca. 15/16 bin. Außerdem hatte ich mit 16 eine Essstörung. Vorher kam meine Mens wie ein Uhrwerk punkt alle 28 Tage! Seit der Essstörung kam sie dann teilweise zwischen alle 2-9 Wochen. Das hielt leider auch an. Als ich ca. 20 war hatte ich sie sogar mal 13 Wochen nicht! dachte schon ich wäre endlich ss aber leider nix :(
In den letzten 2 Jahren hat sich das nun eingependelt auf 6-8 Wochen immerhin, und nach Liams Geburt kam sie nun immer alle 8 Wochen (bis ich dann eben ss war, also 2 mal ca. ^^)

Ich weiß, dass PMS durchaus den Rhythmus des Zyklus verändern kann. Außerdem kann Stress ne Rolle spielen (bei dir, quasi alleinerziehend mit 2 Kindern, kann ich mir das schon vorstellen), Körperliche Veränderungen etc. gibt da wohl sehr viele Gründe... bei manchen Leuten spielt ja auch nach einer Geburt erstmal alles verrückt, gerade wenn man stillt, soll das ja auch ne Rolle spielen...
also unterm Strich ich wüsst jetzt tausend Sachen, die dafür sprechen könnten ^^ aber ja blöd ist es auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Körper kooperiert nicht...

Ihr Lieben, die Follikelshow am ZT12 war ernüchternd: Kein Leitfollikel, aber zwei nicht-zeitgerechte Mini-Follikel. Heute ist ZT13. Meine Ovus sollten schon einen LH-Anstieg zeigen, aber sie sind blütenweiße Ein-Strich-Tests. Der lilafarbene ClearBlue zeigte seit ZT12 ...

von schroedingerskruemel 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Keine Lust auf körperliche Nähe oder Sex mehr

Ich muss mir mal was von der Seele schreiben... Seit positivem Test Ende Dezember haben mein Freund und ich keinen Sex mehr. Das ist meine Schuld, ich blocke einfach komplett ab. Und ich meine wirklich komplett. Er darf mich nicht anfassen, den Arm nicht um mich legen abends ...

von zweiter.kiwu, 11. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körpergefühl

Hey ihr lieben, Ich muss mal kurz meine Gedanken/Gefühle hier loslassen. Erst mal: ich bin unendlich dankbar, dass bisher alles gut lief, mein Zwerg sich super entwickelt und mega aktiv ist. Ich bin jetzt schon überwältigt von dem Gefühl von Liebe für dieses Wesen, das ich ...

von Mary_George, 22. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Unzufrieden mit dem eigenen Körper

Hallo ihr Lieben, Fühlt sich noch jemand so unwohl in seiner Haut? Mich stört nicht mal der ganze Speck - den hatte ich vorher auch und dagegen kann man etwas tun. Aber mein Bauch sieht schlimmer und als der eines Zebras, ist total labberig und mein Bauchnabel sieht total ...

von Aixoni 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körper komplett durcheinander...Brauner Ausfluss

Hallo Mädels , Ich hatte am 21.02 meine Periode .Erster ZT .Also heute ist Zt 13 und ich habe seit 3 Tagen schon total mensartige Schmerzen. War auf Klo und habe wieder leicht rot /Brause Schmiedeblutung.Mein ES ist eig immer um den 23 Zt also sehr spät.Mein ganzer Zyklus ...

von WunschBaby20202020 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper verarscht mich...

Guten Morgen Heute war wieder Frauenarzt.. Im Ultraschall plötzlich nichts mehr zu sehen, Eileiter aber auch unauffällig also quasi alles unauffällig... heute Mittag bekomme ich den hcg wert... Mein Körper scheint mich zu verarschen :( Liebe ...

von PaulchenPanther2019 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Eigene Körperwahrnehmung!

Huhu! Morgen wird Thilo 4 Wochen alt und ich fühle mich so gar nicht wohl mit meinem Körper. Der Bauch schwabbelt noch ohne Ende.. Ich meine gut, das war meine 2. Schwangerschaft. Ich achte jetzt mittlerweile darauf, dass ich gesund esse und wieder low carb Diäte. Aber bis ...

von PieschieBK 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Kopf Körper Diskrepanz

Huhu, Bei meiner kleinen Maus wurde eine kopf Körper Diskrepanz festgestellt. Am Donnerstag habe ich den pränatal Termin für eine zweite Meinung. Die kleine ist auch recht klein und leicht. Man macht sich schon Sorgen. Vorallem habe ich wirklich jeden Tag Schmerzen ...

von cocolatte, 32. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Autositz und Körpergewicht....

Hallo, mein Kleiner ist zu groß für seinen Autositz. Sein Kopf guckt rüber und die Gurte fangen fast eine Handbreite unter den Schultern an. (Tza, von wegen der passt bis 3,5 Jahre, der große Bruder musste auch mit knapp 3 Jahren wechseln). Nun sind die nächsten Sitze aber ...

von Muffin2014 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper ist komisch :D

Hey Mädels ich hab mal wieder Wasser in den Füßen oder eher gesagt nur in einem Fuß mein Rechter Fuß sieht aus wie von einem Elefanten und der andere ganz normal. Was will mir mein Körper damit sagen? Das er sich nicht entscheiden ...

von Überraschung2020, 11. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.