September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überraschung2020, 11. SSW am 26.02.2020, 23:08 Uhr

Mein Körper ist komisch :D

Hey Mädels

ich hab mal wieder Wasser in den Füßen oder eher gesagt nur in einem Fuß mein Rechter Fuß sieht aus wie von einem Elefanten und der andere ganz normal. Was will mir mein Körper damit sagen? Das er sich nicht entscheiden kann.

Werde morgen mal mit meinem FA telefonieren weil so Früh finde ich das doch recht komisch.

 
2 Antworten:

Re: Mein Körper ist komisch :D

Antwort von Data_ am 27.02.2020, 22:04 Uhr

Das ist ja eine unschöne Überraschung! Hast du etwas herausgefunden? Oder ist es wieder besser geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper ist komisch :D

Antwort von Überraschung2020, 11. SSW am 28.02.2020, 10:48 Uhr

Durch viel Kühlen und Hochlagern ist es besser geworden ist noch nicht ganz weg aber es tut immerhin nicht mehr weh und kann wieder normal laufen ;) Ich kenn das schon aus der Schwangerschaft von meiner Tochter solange es mir sonst gut geht brauch ich mir keine sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Körper kooperiert nicht...

Ihr Lieben, die Follikelshow am ZT12 war ernüchternd: Kein Leitfollikel, aber zwei nicht-zeitgerechte Mini-Follikel. Heute ist ZT13. Meine Ovus sollten schon einen LH-Anstieg zeigen, aber sie sind blütenweiße Ein-Strich-Tests. Der lilafarbene ClearBlue zeigte seit ZT12 ...

von schroedingerskruemel 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Keine Lust auf körperliche Nähe oder Sex mehr

Ich muss mir mal was von der Seele schreiben... Seit positivem Test Ende Dezember haben mein Freund und ich keinen Sex mehr. Das ist meine Schuld, ich blocke einfach komplett ab. Und ich meine wirklich komplett. Er darf mich nicht anfassen, den Arm nicht um mich legen abends ...

von zweiter.kiwu, 11. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper verarscht mich...

Guten Morgen Heute war wieder Frauenarzt.. Im Ultraschall plötzlich nichts mehr zu sehen, Eileiter aber auch unauffällig also quasi alles unauffällig... heute Mittag bekomme ich den hcg wert... Mein Körper scheint mich zu verarschen :( Liebe ...

von PaulchenPanther2019 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Wie gut kennt ihr euren Körper?

Also ich muss sagen , das ich meinen erschreckend gut kenne :D mir kommt es echt so vor, als würde ich spüren , das des ei immer grösser wird Ich glaub ich ...

von SmileyDay 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Keinerlei körperliche Beschwerden

Hallo zusammen, jetzt wollte ich mich mal hier schlau machen. Ich bin noch ganz am Anfang meiner SSW (6+3) aber doch etwas beunruhigt. Ich war vor einer Woche bei meiner Frauenärztin und diese hat eine SSW festgestellt. Für das frühe Stadium alles in bester Ordnung ...

von dynny_din, 6. SSW 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperlich gut, aber seelisch irgendwie am Ende..

nachdem ich mich die letzten 2 Wochen total durch die Tage gequält habe fühle ich mich so langsam besser. Zum Glück, denn mein Freund setzt mich irgendwie unbewusst unter Druck. Das ist ne blöde Sorge, die wohl die ganze SS mit mir rumschleppen werde. Er sagte am Anfang, ...

von Wollo, 9. SSW 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.