September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eribeth  am 10.03.2014, 17:45 Uhr

Ergebnis

Jonas hat BNS.
Das ist eine Form der Epilepsi.
Es wird jetzt nach einem Medikament gesucht.
Das kann aber leider dauern und zwar bis zu Monate.

Ich werde dann mit Joschua ins Krankenhaus ziehen müssen

 
9 Antworten:

Re: Ergebnis

Antwort von Sonneblume200208 am 10.03.2014, 17:51 Uhr

Ach nein - Mist

Wie sind die die Heilungschancen - oder muss er dann ein Leben lang Medikamente nehmen müssen.

Muss er jetzt so lange im KH bleiben?
Drück euch ganz dolle - und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Bei Sorgen sind wir hier immer für dich da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von Eribeth am 10.03.2014, 17:56 Uhr

Ja die Medikamente muss er ein Leben lang nehmen das steht fest.
Er muss auch da bleiben weil regelmäßig das EEG gemacht werden muss.
Ich will seinen Bruder vorsichtshalber auch untersuchen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von ..maddy am 10.03.2014, 19:26 Uhr

Oh man! Das sind keine guten Neuigkeiten!!
Ich wünsch Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächste Zeit! Hoffentlich wird schnell das passende Medikament gefunden, sodass ihr bald wieder Heim könnt und der kleine Mann keine Anfälle mehr bekommt!
Alles Liebe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von leokimy am 10.03.2014, 19:50 Uhr

Ohjee, ich drücke euch ganz sehr die Daumen und vorallem viel kraft und Unterstützung ich weis wie belastend die zeit im KH sein kann und wie es an den Nerven zerrt!!! Alles gute
Wir haben eine bekannte und ihr sohn hat auch BNS .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von Connitaa am 10.03.2014, 23:11 Uhr

Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Glück, dass er unter einer möglichst gut therapierbaren Form leidet und die Medikamentensuche nicht zu lange dauert!
Deine beiden werden sich auch gegenseitig Kraft und Halt geben...

für diese schwierige Zeit voller Ungewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von Jollygirl29 am 11.03.2014, 10:29 Uhr

Hallo!

Oh nein. Schlechte Nachricht! Ich drücke fest die Daumen, dass ihr bald das passende Medikament habt. Macht es Sinn, eine zweite Meinung einzuholen?

Alles Liebe
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von LittleKitty88 am 11.03.2014, 10:57 Uhr

ich wünsche euch allen viel kraft und einen schnellen Behandlungserfolg mit dem richtigen Medikament. fühlt euch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von ElaB2013 am 11.03.2014, 13:53 Uhr

Drücke euch auch ganz fest die Daumen und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von Jimmyfreak am 11.03.2014, 20:40 Uhr

Oh je!

Ich drücke euch die Daumen, dass euch schnell geholfen werden kann!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein NIPT Ergebnis ist da 🥳

Eeendlich hat die Warterei ein Ende. Unser Baby ist bis dato Kerngesund Und wir spielen mit in Team rosa, ein zweites mal, wir könnten nicht glücklicher sein meine Maus bekommt eine Schwester

von HopeBabywunder18, 15. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis ET-Screening

Hi zusammen, wir kommen gerade vom Erst-Trimester-Screening: Es ist alles top :D! Bei den Herzgeräuschen war eine winzige Unregelmäßigkeit, aber das ist laut Arzt kein Drama. Alles sieht exakt so aus wie es aussehen soll. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind eine ...

von blumenring, 13. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

NIPT Ergebnisse + Outing

Mein FA hat mich heute Vormittag angerufen und mir mitgeteilt, dass wir er auch nach dem ETS erwartet hat unser NIP-Test komplett unauffällig ist. Ich hatte irgendwie doch Bammel das da noch was bei rauskommt mit meinen 38 Jahren. Man bin ich glücklich und erleichtert

von FrauleinToni, 15. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmony Test - alles gut

Hallo, ich sags euch ich bin soooooo erleichtert. Hab heute das Ergebnis vom Harmonytest bekommen und meine zwei Babys haben keine Auffälligkeiten. Da fiel mir ein riesen Stein vom Herzen! Hatte echt Panik, dass uns dieses Schicksal ein ...

von Lillilidsch, 14. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse Nipt Test + Outing

Hallöchen ihr Lieben! Gestern kam der Anruf vom Feindiagnostiker. Beim Nipt Test ist alles unauffällig. Auch, wenn ich mit nichts anderem gerechnet habe, bin ich dennoch erleichtert, es quasi schwarz auf weiß zu ...

von Nikiii87, 15. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Morgen großen Ultraschall und Ergebnisse von NIP Test

Hallo ihr Lieben, Nachdem turbulenten Start in die Woche mit Blutungen und Krankenhausaufenthalt über meinen Geburtstag ist ein Glück etwas Ruhe eingekehrt. Ab und an habe ich trotz viel Schonung und Magensium und Utrogest ab und zu nochmal braune Schlieren nach den Pipi ...

von MamavonZwei2, 13. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Warten auf ETS und PE Screening Ergebnis

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Montag den Termin im LKH für die beiden Screenings. Beim US wurde mir gesagt dass die Nackenfalte sehr dünn ist und sonst alles in Ordnung ist. Nachdem das Blut ausgewertet wird und alles berechnet ist melden sie sich bei mir wegen dem ...

von biwi389, 14. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Hibbeln auf Ergebnis

Guten Morgen Mädels Wer hibbelt mit? Also ob diese Woche Harmony/NIPT Ergebnisse eintreffen (bei uns mit Geschlechtsbestimmung)

von Jiin, 15. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse Harmony Test

Hallo ihr Lieben, ich habe heute schon meine Ergebnisse vom Harmony Test bekommen . Alles in bester Ordnung. Man bin ich glücklich. Sah ja nach der Nackentransparenz schon sehr gut aus, aber so ist ...

von Frühlingssonne2020, 14. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Wie lange habt ihr auf die Ergebnisse vom Harmony Test gewartet?

Hallo! Ich schleiche mal mit einer Frage aus dem Oktober Bus zu euch rüber, wobei ich eh öfters mal bei euch mitlese, da mein ET Anfang Oktober ist und ich in meinen vorherigen beiden Schwangerschaften immer rund 2 Wochen früher ausgekugelt habe. Die Frage steht ja bereits ...

von Miri..., 12. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.