August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majena77 am 24.05.2014, 20:43 Uhr

Einschlafstillen?

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner wird immer zum Einschlafen gestillt. Derzeit hat er ein Vormittagsschläfchen und Mittagsschlaf und dann stillen wir natürlich abend und mehrfach in der Nacht. So weit, so gut.
Nun kommt mein Problem. Ich werde in 2, 5 Monaten wieder Vollzeit arbeiten gehen. Dann wird mein Mann noch 2 Monate Elternzeit machen und anschließend geht's in die Krippe. Mein Mann macht mir jetzt schon die Hölle heiß, was das in seiner Elternzeit werden soll. Das Kind wird nur weinen und nicht schlafen und alles wegen meiner stillerei. Heute wollte er mit dem Kleinen Mittag ins Bett gehen, da hat er extrem geweint und nur ich konnte ihn eben mit stillen beruhigen.
Was soll ich denn nun tun? Ich will meinen Mann ja unterstützen, aber der Kleine ist auch extrem auf mich fixiert. Sollte ich versuchen das stillen vom schlafen zu trennen? Ich denke da wird der Kleine aber auch sehr weinen. Er nimmt ja auch keinen Schnuller. Die sanfte Methode, mit Brust immer wieder weg nehmen, wenn das Kind am einschlafen ist hatte ich ein paar Tage probiert, aber mein Kleiner ist dadurch immer unruhiger geworden. Mh und nun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal Tipps zum Einschlafstillen

Hey Schön, dass hier noch immer etwas los ist, oder?! Also unsre Kleine, stillt ja tagsüber gar nicht mehr. Wirklich nur abends zum Einschlafen und nachts wenn sie aufwacht, will sie auch. Ich will ihr das mal langsam abgewöhnen, aber irgendwie krieg ich es nicht hin.sie ...

von Mika82 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Einschlafstillen wer noch?

Hallo, Geht es noch jemanden so? Ich muss die kleine zum schlafen stillen. Tagsüber sowie auch abends, wenns ins bett geht. Damit habe ich ansich kein Problem. Nur wird sie nachts zwischen 1,5-2 stunden im im schlimmsten fall alle stunde wach, kann nicht alleine einschlafen ...

von Krümel2017 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Einschlafstillen

Macht ihr das noch? Am Tage oder nachts oder beides? Wie lange wollt ihr das machen? Können sie jetzt nicht mehr ohne und gewöhnen sie sich schon? Habt ihr Alternativen? Mein Mini schläft abends nur nach dem stillen und am Tage oft auch. Würde gerne das aber abschaffen damit ...

von Minnimiii-hit 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Einschlafstillen- zu viel Mumi???

Mein Maus schläft ja leider nur mit Stillen und Nuckeln am Busen ein. Dabei kommt ja immer nen bisl Mumi mit. Teilweise ist das am Tag manchmal auch so. Kann meine Maus dadurch zu dick werden? Habe schon öfter gehört, Mumi geht nicht zu viel. Aber wenn sie über ihren Hunger ...

von Vefro 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.