Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strolch13 am 09.02.2014, 22:09 Uhr

Robben und da da da

So seit Samstag robbt meine kleine jetzt - es ist eine Mischung zwischen krabbeln und Robben und hinsetzen :-) also die geht in den Vierfüßler - kommt dann nicht weiter , legt sich wieder auf den Bauch und zieht sich jetzt nach vorne, zwischendurch setzt sie sich dann wieder hin . Nichts ist mehr sicher. und seit heute früh am Frühstückstisch spricht die plötzlich - da da da :-) voll süß- meine beiden grosen waren ganz erstaunt - was sagt sie da :-) was gibt es bei euch neues ? Sie wird am Freitag 7 Monate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erst unausstehlich & dann robben

Hallo ihr Lieben, auch wir haben drei sehr anstrengende Tage und Nächte hinter uns. Aber es hat sich gelohnt!!! Seit gestern quietscht sie vor sich hin und heute robbt sie sich zum ersten Mal vorwärts. Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten??? Das geht mir eindeutig zu schnell ...

von Nicoletta110 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Rückwärts robben , statt drehen?

Kann es sein, dass mein Kind zuerst das Robben für sich entdeckt hat? Das Drehen passierte bislang immer eher zufällig, wenn sie sich tierisch aufgeregt hat, weil sie ihrer Meinung nach zu lang auf dem Bauch lag. Vor allem wenn ihr was nicht passt, fängt sie an mit ihrem ...

von ela_wue 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Robben im Bett

Guten morgen, Ich gehöre eher zu den mitlesern aber ich muss jetzt mal was fragen. Meine kleine ist fast 6 Monate alt und schläft auf dem Rücken. Seit Tagen robbt sie sich Nachts in ihrem Bettchen nach oben. Solange bis die den Kopf quer legen muss und dann noch ein ...

von laluna77 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.