Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maren87 am 26.02.2014, 19:07 Uhr

krabbeln, hochziehen, Zähne.....

Huhu,
gibt es hier eigentlich auch noch Babys die noch nix können???
Also meiner kann sich nur drehen und viel meckern...
Zâhne hat er auch noch keine....
Ob es daran liegt das er etwas mehr wiegt???
Oder ist er etwas zurück oder nur faul????

 
12 Antworten:

Re: krabbeln, hochziehen, Zähne.....

Antwort von binesonnenschein am 26.02.2014, 19:15 Uhr

Mach dir keine Gedanken, er hat für alles noch Zeit. Ich habe sowieso das Gefühl, dass hier alle sehr früh dran sind. Das fällt mir auch im Pekip auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix davon!

Antwort von An77 am 26.02.2014, 19:31 Uhr

Bei uns gibts auch nur Drehen. Kein Robben, kein Krabbeln und schon gar kein Hochziehen. Und Zähne gibts hier auch noch nicht.

Und die Kleine wollte damals schon im juni raus, ist also älter...

Ich werd auch immer wieder leicht panisch, wenn ich hier davon lese, was die alle schon können...

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbeln, hochziehen, Zähne.....

Antwort von Zeraphina am 26.02.2014, 19:48 Uhr

ja unser physiozherapeut meinte auch das unser joshua in einigen sachen einfach sehr weit vorraus ist . dafür sitzt er aber nicht. von dem her . keine panik :) ich sag mir immer irgendwann wird er auch sitzen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbeln, hochziehen, Zähne.....

Antwort von strolch13 am 26.02.2014, 20:01 Uhr

Meine kleine ist schon ziemlich weit und ich bin selbst darüber erstaunt weil das meine anderen beiden erst mit 9 Monaten gemacht haben . Sie sitzt frei von alleine , krabbelt total schnell und kniet jetzt überall - wir haben aber keine Zähne. Es ist völlig normal wenn sie sich in diesen alter nur drehen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbeln, hochziehen, Zähne.....

Antwort von mallex am 26.02.2014, 20:05 Uhr

och du...alina war mit drehen und greifen auch spät dran im vergleich zu den anderen babys hier im forum.. und dann plötzlich kam alles auf einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbeln, hochziehen, Zähne.....

Antwort von Gerbil am 26.02.2014, 20:17 Uhr

Also unser Prinz kann sich drehen(wenn er will) und ein Zähnchen lugt durch.
Er futtert gut. Mittags ein Gläßchen und abends Breichen. Sonst immer ne Pulle Milch.
Wir lassen ihm Zeit. Die einen kommen früher, die anderen später..

Gruß
Tim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbeln, hochziehen, Zähne.....

Antwort von Froehlich am 26.02.2014, 20:37 Uhr

meiner kann auch noch nicht wirklich sitzen,etwas krabbeln villeicht.und drehen auf den bauch ja und ab und an schafft er es sich zurückzudrehen.aber von hochziehen auch noch keine spur ^^ einige babys hier sind ja echt auf zack :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch noch nüscht :-)

Antwort von Joti77 am 26.02.2014, 20:41 Uhr

bei uns ist auch nur durch`s Zimmer rollen
Kopf kniggt sie immer nach rechts oder auch links, fehlt nur noch das
" Augenzwinker`n"

Zähne sind noch keine in anmarsch..robben, krabbeln sitzen oder stehen sind wir auch noch weit entfernt..also.."DU/IHR BIST/SEID NICHT ALLEIN"

die "Gusche" steht nicht still (hat sie wohl von Mama)

das was mein Junior schon recht schnell konnte ..läst sich unsere Püppi viel Zeit..also jeder so wie er denkt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbeln, hochziehen, Zähne.....

Antwort von Laube72 am 26.02.2014, 20:54 Uhr

Hier auch nur Drehen, allerdings ohne Meckern
Und das ist völlig normal! Und wenn Du mal überlegst, wer hier noch so schreibt, das sind total wenige. Und nur ein Teil davon kann früh viel. Es sind nicht so viele wie man immer denkt, auch wenns einem so vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbeln, hochziehen, Zähne.....

Antwort von Jole3 am 26.02.2014, 22:27 Uhr

Bei uns ist auch bisher nur drehen vom Rücken auf den Bauch drin. Heute hat er sich auch mal vom Bauch auf den Rücken gedreht. Ansonsten erzählt er viel und gern. Er guckt oft auf den Mund, wenn man mit ihm spricht - als ob er sich abgucken will, wie das geht... Süß!
Mal sehen, was bei ihm als nächstes kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbeln, hochziehen, Zähne.....

Antwort von sonnenschein33 am 27.02.2014, 7:57 Uhr

Papa du hast das Obst nachmittags vergessen.
Er trinkt nachts und frühs seine Milch, mittags ein Gläschen ( muss aber Fleisch drin sein, sonst mag er es nicht so!), nachmittags Obst ( da aber meist nur ein halbes Gläschen, damit es bis zum Abendbrei reicht) und abends dann eine Portion Brei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbeln, hochziehen, Zähne.....

Antwort von Zeraphina am 27.02.2014, 9:02 Uhr

und ich muss auch mal dazu sagen das unserer am 05. schon 8 monate alt wird er ist grobmotorisch einfach in einigen sachen 2 monate vorraus aber auch nicht in allem :D die babys lernen halt das was sie wollen und ich lasse ihn so wie er will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schub, Zähne oder Beikost Start?

Hallo Ihr Lieben, Meine kleine ist seit gestern mega quengelig. Normal spielt sie ganz lang allein und Stuhlgang hat sie 1-2x die Woche (bekam nur Muttermilch). Vorgestern haben wir Zucchini sticks gedämpft angeboten zum selber essen. Es ging nur wenig in den Magen aber es ...

von KristinaK 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Oh Himmel, bekommt mein Baby (3 Monate) schon Zähne (s. Foto)

Hallo zusammen, ich bin geschockt. Mein kleiner wird kommende Woche erst 4 Monate und ich glaube da leuchten schon die ersten Zähne durch. Er hat immer, wirklich immer die Hände im Mund und das würde es auch erklären. Was meint ihr, kommen da schon Zähne oder schaut es bei ...

von Lalilu. 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schub, Zähne, Schlafregression

Hallo Zusammen Wie läuft es momentan bei euch mit dem einschlafen, durchschlafen, aufwachen? Bei uns steht der Rythmus gefühlt Kopf und unsere kleine Erbse möchte ab 17 Uhr dringend schlafen, morgens sind wir von 4-7 ...

von kleinebohne23 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zwischenmahlzeiten - ohne Zähne

Hey ihr Lieben, brauch mal bisschen Inspiration. Die Mäuse haben jetzt noch keine Zähne, wollen aber immer seltener Milch und dafür lieber Snacks haben zwischen den Hauptmahlzeiten. Banane, Gurke und Hirsestangen klappen bisher ganz gut. Habt ihr vielleicht noch paar hübsche und ...

von Biermaria 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hallo! Ich meld mich auch mal wieder…unser Oliver kam am 01.07. zur Welt Die letzten Wochen waren sehr turbulent…unser großer war die ersten 2 Wochen sehr stark eifersüchtig, mittlerweile hat er den kleinen Mann zum ...

von dinchen99 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schub, Zähne, Stillstreik...was ist da los?

Der Sohnemann wird am Mittwoch 28 Wochen alt (30 Wochen nach ET) und seit letztem Sonntag ist der Wurm drin... spazieren gehen und schlafen im Kinderwagen macht er eigentlich jeden Tag fürs Nachmittagsschläfchen, ohne großes Gemotze schlummert er dann einfach ein, teilweise im ...

von Butzerle 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Funktioniert das bei euch? Ich habe ja keine wirkliche Übelkeit mehr und auch sonst war mir meist nur flau. Aber sobald ich mir die Zähne putze, fange ich nach spätestens 1 min an zu würgen.....egal wann am tag....es ist auch kein Ekel, dass ein Zahnpasta Wechsel vllt ...

von Hydro94, 11. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Krabbeln

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob eure Kleinen alle schon krabbeln oder wie bei euch die Reihenfolge bisher war? Meine ist jetzt genau 10 Monate alt und robbt seit ca. 3 Monaten durch die Gegend. Vor etwa 1,5 Monaten hat sie angefangen, sich überall hochzuziehen und ...

von Fleurdelys 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Anziehen - Krabbeln - Sandkasten

Hallo liebe Mamas, Ich hoffe euch gehts gut Ich wollt mal fragen, wie ihr das aktuell macht.. Bei meiner Großen war das Wetter um die Krabbelzeit schon ...

von 2WunderMami 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Drei Zähne gleichzeitig...

Unsere Maus hat schon seit einiger Zeit ihre ersten zwei Zähne. Jetzt war lange Pause und Zack, jetzt schießen gleich drei gleichzeitig ein. Das erklärt die anstrengenden Nächte in letzter Zeit. Zahn 3 ist jetzt durch, bei Zahn 4 meine ich auch die erste Spitze zu erkennen, und ...

von Ruto 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.