Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaben am 05.01.2014, 8:18 Uhr

er zieht sich hoch und läuft

... ist er aber schnell ... kann noch nicht wirklich sitzen aber hochziehen wollen wir uns allerdings ist das eine wackelige Angelegenheit und wenn man nicht direkt dabei ist - geht es in die Hose und er knallt auf den Boden krabbeln tun wir auch. Aber das mit sitzen...echt schlimm - keine Lust SITZEN eure schon?

 
6 Antworten:

Re: er zieht sich hoch und läuft

Antwort von Icebear am 05.01.2014, 9:23 Uhr

Wow, da ist er schnell. Wir robben gerade. Hatte aber auch so einen motorisch schnellen Sohn, u bei ihm kam das Hochziehen, entlanglaufen u Klettern vor dem Krabbeln. Das kam etwas später u eigentlich setzen die kleinen sich aus dem 4 füßler bzw. Dem Krabbeln auf.
Marla macht das noch nicht von selbst.
Wenn er aus dem Stand ein paar mal hingefallen ist hat er sicher auch bald die Kopfkontrolle beim Fallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er zieht sich hoch und läuft

Antwort von benilisa72 am 05.01.2014, 11:47 Uhr

Jannis zieht sich ja auch schon überall hoch, eigentlich steht er nur noch. Ist ganz schön anstrengend. Zumal er dann immer mit den Händen noch nach etwas anderem greifen will .... und das geht ja gar nicht *g*. Einhändig steht er inzwischen aber schon recht sicher. Und er macht dann auch ein paar Schritte um eben an irgendwas zu kommen.

Sein Holz-Spieltrapez benutzt er jetzt als Haltegriff fürs Stehen und spielt im Stehen mit den daran hängenden Figuren *g*.

Mein großer Sohn war auch recht schnell, der ist mit knapp 11 Monaten alleine gelaufen, vermutlich wird Janni das auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er zieht sich hoch und läuft

Antwort von maimama ssw 30 am 05.01.2014, 20:34 Uhr

mein kleiner zieht sich auch schon hoch und seit 1 Woche läuft er an Gegenständen entlang und das mit seine 8 Monaten das ist echt Wahnsinn
wie schnell es alles ging erst so winzig und dann können die schon fast alles
es kommt mir wie gestern vor als er noch so klein ist er war eig nicht so wirklich baby
und sitzen kann er bloß auf knie wenn er dann auf den Popo sitzt kippt er um
XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er zieht sich hoch und läuft

Antwort von Angelandbaby am 06.01.2014, 6:51 Uhr

Lukas ist am Robben,das Krabbeln klappt noch nicht so ganz.Sitzen tut er auch noch nicht,außer bei uns mal auf dem Schoß.Hochziehen ist bei uns noch kein Thema.Aber er ist bei allem am Üben,also sind wir voll zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er zieht sich hoch und läuft

Antwort von maimami73 am 07.01.2014, 21:28 Uhr

Bei uns wird auch noch gerobbt...sitzen kann er super...und er zieht sich am Tisch entlang...aber nicht hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er zieht sich hoch und läuft

Antwort von zuckerfee_383 am 13.01.2014, 13:44 Uhr

krabbeln, stehen, das alles geht, aber sitzen will er auch nicht, es sei denn er rutscht mal "aus Versehen" runter und dann sitzt er, weiß dann aber nicht so recht was er machen soll, aber irgendwie schafft er es dann wieder in den 4-Füßler-Gang :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochwuchs

Hallo zusammen, Wie groß und schwer sind eure Kinder aktuell? Wir hatten jetzt die U4 und sind bei drei Monaten bei einer Größe von 68,5 cm und 6,4 kg. Es wurde nun "Hochwuchs" und "Beobachtung" notiert ... Die Ärztin war zwar recht locker, hat aber dennoch unsere Größen ...

von Goldiebee 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hohlkreuz in Bauchlage und beim Hochheben

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen macht unsere in Bauchlage und beim Hochheben immer ein Hohlkreuz. Das sieht so ungesund aus. Sie kugelt richtig auf dem Bauch und kippt fast um, wenn ich sie drauf lege ist das ...

von Schildihildi 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hoch schwanger und erkältet

Ich bin total am Ende… Ich komme morgen in die 38 ssw . Und kämpfe seit einer Woche mit einer fiesen Erkältung. Erst schien es so als ob es besser wird und jetzt sind die halzschmerzen doch wieder da. Ganz fieser husten mit Auswurf.. der ist leider ziemlich hartnäckig . Bei ...

von DieMamaa, 37. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

ZT4 und Tempi geht hoch

Guten Morgen, Nur ganz kurz…: An ZT1+2 war die Tempi noch nicht wirklich unten, aber auch nicht sehr hoch. Die Mens war sehr schwach. An ZT 3 ging sie ordentlich runter. So wie sonst auch. Blutung war gestern richtig stark. Heute früh war die Tempi wieder total hoch! 4 Zehntel ...

von Mejuna 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeitsgäste - würdet ihr hingehen?

Hey an alle :) Am Samstag findet die Hochzeit zweier Freunde statt auf die wir uns schon gefreut hatten. Nun ist es so, dass ich dann in der 36 ssw bin und wir vor knapp 3 Wochen eine Corona Infektion durchgemacht haben. Wir sind beide also geboostert und genesen. Hätte ...

von Maiglöckchenliebe, 36. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Zuckertest mit Wert 173 zu hoch...kann mir Jemand helfen mit Erfahrung ?

Huhu Mädels, diese Achterbahnfahrt macht mich fertig. Hatte doch Mittwoch gegen 13.00 Uhr nicht nüchtern meinen Zuckertest. Der Normalwert liegt wohl bis 135 - meiner beträgt 173. Jetzt muss ich Mittwoch nochmal hin und zwar nüchtern und da muss ich 2 Stunden in der Praxis ...

von Elofant88, 27. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Sitzen im Hochstuhl

Hallo liebe Mamis, sind eure Kleinen schon so weit, in den Hochstuhl gesetzt werden zu können? Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt, sitzt allerdings eher noch passiv. Am Boden rutscht er von unseren Schößen runter und sitzt dann eigenständig, auch schon relativ sicher. Er ...

von MadameCoco 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Ein Hoch auf die Hebamme ❤ Milchstau, der 2.

Hallo ihr Lieben Nachdem ich den Milchstau vor fast 2 Wochen selbst in den Griff bekommen hab, ging dieses Wochenende gar nichts mehr. Wieder die selbe Stelle, nur noch schlimmer. Die halbe Brust war steinhart und egal ...

von Sporty87 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

TSH zu hoch

Hallo! Ich leide seit meiner Geburt an einer Schilddrüsenunterfunktion und muss schon immer L-Thyroxin einnehmen, dessen Dosis immer wieder neu eingestellt wird. Nun war ich am 01.10. beim FA und sie hat nochmal TSH vom Blut vom 14.09. bestimmen lassen. Heute habe ich Post ...

von may2022baby, 10. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Essen kommt hoch

Hallo Zusammen Habe etwas eine komische Frage. Habt Ihr das auch? Immer wenn ich etwas esse oder trinke egal wie viel kann auch nur drei schlücke und zb ein Gummibärchen sein oder eine ganze Mahlzeit. Ca 5 min nachdem es in meinen Bauch ist ...

von Simi99Kk, 35. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.