Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny11 am 04.04.2013, 17:37 Uhr

Von Milumil Pre zu Milumil Pre HA?

Kann ich da bedenkenlos pendeln?

Hier bekommt man weder die normale Pre, noch die 1er Milch von Milumil, aber ne Freundin in Berlin hat bei ihr im DM Markt noch Milumil Pre HA gefunden. Das würde sie mir schicken, damit ich erstmal was hier hab.
Online hab ich die normale Pre bestellt, aber die kommt erst Anfang nächster Woche.
Kann ich da hin und her wechseln?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pre Milch - wieder aufwärmen?? Wie lange gekühlt haltbar?

Hallo ihr lieben. Mein kleiner und ich machen seit gestern täglich kleine miniausflüge.Die dauern eine Schlafphasen lang bis ich mich traue irgendwo zu stillen . Meine Hebi hat mir erlaubt als Notnagel ein Fläschchen PRE Milch mitznrjmen, sollte er vorher aufwachen und Totalen ...

von milkyway82 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre, HA

Seit Mam Anti Colic Flasche und Aptamil Pre HA ein viel ruhigeres Kind...

die Blähungen sind nicht mehr so doll, sie hat öfter am Tag Stuhlgang und muss nicht sooft drücken. Sie verschluckt sich nicht mehr, trinkt zügiger und muss nichtmehr würgen bei dem Sauger. Sab Simplex hab ich ihr anfangs vor jeder Mahlzeit gegeben, aber ich fand das zu viel ...

von Bibi_33 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre, HA

Offiziell jetzt an dieser Haltestelle

So, ich komme dann mal mit meinem Servicewagen voller Leckerein an diese Haltestelle. Ich warte jetzt auf die Mens. Und es ist ok für mich. Ich werde gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aber ich werde keine Ovus machen und auch nicht ständig darüber nachdenken ob die ...

von Maxime80 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wir haben es geschafft (BEL)

Unsere kleine Sophia kam heute pünktlich am Termin zur Welt. Geburtsbericht (Triggerwarnung): Am Samstag fing bei mir ein erstes leichtes Ziehen an, dass immer stärker wurde, allerdings Sonntag früh wieder weg war. Sonntag Nachmittag ist filmreif die Fruchtblase geplatzt ...

von Pflaume 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Pre Nahrung /Verstopfung mehrmals gewechselt Hilfe !!

Hallo ihr lieben ! Unser Sohn ist seit dem 07.02 auf der Welt .Im KH gab es Aptamil,die er nicht vertragen hat . Habe dann zuhause auf Beba nestle pre gewechselt ,(hatte bei allen Kindern davor immer super geklappt )hat er auch mega Verstopfungen von bekommen .Dann haben wir ...

von Tulpe2023 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Wir haben einen Termin

Hallo ihr Lieben, nach einem langen Tag heute im Krankenhaus und vielen Gesprächen, ist der Entschluss gefallen: wir werden am Mittwoch, bei 39+0, anfangen einzuleiten. Wir haben heute lange Nutzen und Risiken abgewogen und mein Mann und ich sind zu dem Entschluss ...

von Bonnie95 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wann hat sich euer Bauch gesenkt? ET 24.02

Hallo alle miteinander! Mich würde interessieren ob und wann sich euer Bauch gesenkt hat? Bei mir tut sich irgendwie gar nichts. . Keine Senkwehen oder sonstige Beschwerden...klar ist auch noch ein wenig Zeit...aber ein paar Anzeichen das ...

von KathyR.Burg, 37. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wir haben ausgekugelt 🌈

Unser kleines Wunder und Regenbogenbaby ist da. Die kleine Ella wurde heute per Kaiserschnitt geholt und macht unsere Familie nun komplett. Uns geht es beiden gut und wir sind fleißig am kuscheln, der große Bruder kommt dann zum 1. Kennenlernen. Da sind wir schon ganz ...

von Wunschbaby_2021! 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo 30. Woche/ Kinderzimmer und Co.

Hallo ihr Lieben, wie weit seid ihr aktuell? Wir sind in die 30. Woche gestartet und ich kann es einfach nicht glauben! In ca. 10. Wochen wird unser Wunder auf der Welt sein. Was machen bei euch die ...

von Kaffeemami, 30. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Habt ihr schon Namen?

Wir haben uns schon mal Gedanken über Babynamen gemacht. Mädchennamen hatten wir beide mehreren Kopf und ein Favorit ist bei uns beiden identisch, sodass wir da gar nicht drüber nachdenken müssen. Aber wir haben festgestellt, dass wir überhaupt keine Jungennamen haben, die ...

von heli89 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.