Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tomson2004  am 01.06.2014, 20:04 Uhr

mens

Guten Abend

mich würd interessieren wann ihr nach absetzen der pille eure mens bekommen habt

ich hab am 12.05. (haben uns für ein2. kind entschieden, freu)
die pille abgesetzt ( war jubrele eine pille ohne pause) und warte seitdem auf meine mens... :-(

am Mittwoch hab ich arzt termin wo us gemacht wird um zu gucken wie die schleimhaut etc. aussieht.
kenn das noch vom ersten mal.... mein zyklus war da auch völlig aus der Reihe. .. bekam aber damals agnolyt madaus tropfen und schwups kamen meine mens und kurz drauf ss
mal sehen was der arzt sagt

glg Sonja und Sophie

 
5 Antworten:

Re: mens

Antwort von Kisapisa am 01.06.2014, 20:10 Uhr

Hi bin Arzthelferin beim Gyn, und bei dieser Art Pille dauert es länger bis man wieder einen normalen Zyklus hat. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens

Antwort von LilliB am 01.06.2014, 21:04 Uhr

Hallo Sonja

Ich hatte nach der Geburt due Cerazette. Ich hab sie ein halbes Jahr lang genommen, dann hab ich sie wieder abgesetzt, weil ich Pickel und Kopfschmerzen bekam. Danach hat es 4 Monate gedauert, bis ich wieder einen gescheiten Zyklus hatte.
Im Moment verhüten wir mit Kondom...
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens

Antwort von Kisapisa am 01.06.2014, 21:40 Uhr

Die Pille Cerazette und Jubrele ist das gleiche Präparat, und greifen massiv in den Zyklus ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....und??? ;-)

Antwort von elfchen am 06.06.2014, 8:21 Uhr

Übt ihr denn schon? Vielleicht hat es ja auch schon geschnackelt?

Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg.

Die Cerazette ist schon ein Hammer...

Ich bin so froh, mich nach 2 Monaten gg die Pille entschieden zu haben. Wir verhüten jetzt mit NFP.

LG elfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens

Antwort von tomson2004 am 06.06.2014, 20:00 Uhr

Huhu

Von der mens immernoch keine spur..... hab am 01.07. Nochmal termin beim fa
Test mach ich nächste Woche wenn meine mens bis dahin noch nicht s von sich hören lassen

Unterleibschmerzen und brüste spannen aber schon arg...

Termin am Mittwoch beim fa ergab das alles supi ist. Us macht sie erst am 01.07.

Drückt mir die Daumen. Und danke für eure antworten

Glg Sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Treffen mit mehreren Menschen - Corona meiden oder nicht

Hallo Zusammen, Ende Oktober kommt unsere Maus auf die Welt. Meidet ihr insbesondere Treffen mit vielen Menschen wie Partys usw.? Ich bin nicht sehr ängstlich aber ich möchte ungerne jetzt in der SS Corona bekommen... Liebe ...

von FenjaFr, 28. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menstruationsartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben, mich gibt es auch noch … Ich wollte viel aktiver sein, aber neben Job und Kleinkind, lese ich die meisten Beiträge erst, wenn diese schon nicht mehr aktuell sind. Jetzt habe ich aber direkt eine Frage: hatte/ hat jemand in letzter Zeit menstruationsartige ...

von Oktober22mami, 24. SSW 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Keine mens ovu positiv Test negativ

Hallo liebe Mütter/ noch nicht Mütter Ich hätte da mal ne frage es ist richtig kompliziert. Vllt hatte jemand dass gleiche Problem. Ich bin 26 und in ÜZ 6 . Letzten Monat am 04.05.- 07.05. 22 hatte ich meine ...

von Cici95 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ein kleiner Mensch

Hallo zusammen, Da ist wirklich ein kleiner Mensch. Fühlt es sich für euch auch so unwirklich an? Nach 13 ÜZ und jetzt 4 unendlich langen Wochen nach dem positiven Test durfte ich gestern auch zum FA. Ich habe kaum Symptome, ein bisschen Übelkeit wenn der Hunger zu groß wird, ...

von Anne22, 9. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartige Schmerzen nach KS

Am 7.10. hatte ich den KS. Mir geht es an sich supi, habe aber seit heute mensartige Schmerzen. Habt ihr das auch? Bis vor 3 Tagen ca. hatte ich merkliche Nachwehen, insbesondere beim Stillen. Die sind in der Form nicht mehr da. Oder sind das auch noch Nachwehen? Der Schmerz ist ...

von sweety92 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ach mensch...hormone oder so

Sitze da am esstisch und heul mir die Augen aus weil ich den nachbars jungen nicht zu uns lassen will/darf. Am montag schrieb meine Nachbarin, dass covid in der Familie ihres mannes sei. Ein cousin und eine tante oder so. Am sonntag war die ganze familie (nicht die Nachbarin ...

von rgb, 38. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartige Schmerzen

Na was macht ihr, das Wetter ist hier total schön Ich habe seit heute morgen immermal wieder mensartige Schmerzen.. so langsam werde ich nervös, heute geht es wieder nach Hause und morgen habe ich die VU.. Gott bin ich nervös

von sweety92, 36. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

So viele nette Menschen

Neben allen Unsicherheit und manchmal auch Problemchen kann ich zum Glück von mir behaupten das es mir super geht. Heute war ich in der Stadt unterwegs und ich bin total begeistert wie freundlich die Menschen alle sind, wenn man so eine große Kugel hat. Fast jeder lächelt einen ...

von ELLIUM 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

schlecht gelaunte Menschen

Hallihallo, Ich arbeite aktuell wieder.. Ich habe irgendwie festgestellt, dass aktuell bei einigen Kollegen und auch Mitmenschen eine ziemlich miese Laune und Gereiztheit vorliegt. Mir wurde heute schon gesagt, wie angenehm es heute mit mir war.. Habt ihr das auch feststellen ...

von sweety92 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartige Krämpfe

Ich habe seit ein paar Tagen hin und wieder kurz menstruationsartige Schmerzen im Unterleib. Ziemlich stark, so ein Druckgefuhl oder Ziehen, ähnlich wie eine kurze schwächere Wehe, aber immer nur kurz. Ist das normal?? Ich habe keine Blutungen und auch weiterhin schlimme ...

von nuknuk, 10. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.